Spendenaktion, Versteigerung Bockabschuss

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
@Westwood - hatte dir dazu schon mal ne PN geschickt. Weiß nicht ob die untergegangen ist.
Da mir die Anreise zu den Revieren zu weit ist und ich hier selbst zwei Reviere habe würde ich der Familie gern so - ohne Auktion - etwas zukommen lassen. Vielleicht hast du eine Paypal Adresse oder irgendwas ähnliches wie ich das Geld der Familie zukommen lassen kann.
Gern auch PN.

Als ich vor vielen Jahren selbst mal in Not war habe ich auch aus allen Richtungen Hilfe und Unterstützung bekommen - das möchte ich gern weiter geben.



Gruß der olle pudlich
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Servus Westwood, gibt es Neuigkeiten bezüglich einem Spendenkonto?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Da ich immer wieder gefragt werde, wo das 1. Mai WE ist hier nochmal die Plz. 51688
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.336
Ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen und finde es von den drei Pächtern eine super Aktion und sehr großzügig 👍👍👍

Es wäre schön, wenn es zu den Jagdwochenenden noch einen kleinen Erlebnisbericht mit Bildern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Versicherungen wenn sie einen Möglichkeit finden nicht zahlen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen und finde es von den drei Pächtern eine super Aktion und sehr großzügig 👍👍👍

Es wäre schön, wenn es zu den Jagdwochenenden noch einen kleinen Erlebnisbericht mit Bildern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Versicherungen wenn sie einen Möglichkeit finden nicht zahlen.
Sorry, ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen.
Leider hat sich niemand ernsthaftes für das Wochenende bei Dergerl gefunden.
Insgesamt sind aber trotzdem knapp 10000€ an Spenden zusammen gekommen.

Allen die ein bisschen geholfen haben Vielen Dank!
Sollte ich vergessen haben jemandem zurück zu schreiben bitte ich das zu entschuldigen, ich bin leider etwas eingespannt in der letzten Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
698
Oben