Spendenaktion, Versteigerung Bockabschuss

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Hallo zusammen,

ich beteilige mich an einer kleinen Spendenaktion, unter Umständen hat ja der ein oder andere von euch ja Interesse teilzunehmen.

Ein Freund und ich versteigern in einer kleinen Aktion zwei Bockabschüsse in Brandenburg (PLZ 14778) und einen im Westerwald (PLZ 57610).
Es kann jeweils auf die Abschüsse in Brandenburg oder den Abschuss im Westerwald geboten werden, allerdings nicht auf alle drei Abschüsse zusammen.
Anbei auch der Link in die Facebook Gruppe, leider ist es eine geschlossene Gruppe, deswegen wird nicht jeder den Inhalt sehen können.
Gebote oder Fragen bitte per PN.


Der erlös der Aktion kommt in vollem Umfang einer Familie zugute der am Wochenende die Wohnung abgebrannt ist und die jetzt vor dem nichts steht.
Trophäe, Wildbret und Co. gehören natürlich dem Erleger.
Etwaige Beschränkungen was die Trophäe oder Alter angeht gibt es nicht.

Wir schließen die Aktion am kommenden Sonntag den 25.04.21 um 12 Uhr, der Höchstbietende bekommt dann entweder hier über das Forum oder Facebook bescheid.

Schöne Grüße und bleibt gesund

Westwood
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Hallo zusammen,

ich beteilige mich an einer kleinen Spendenaktion, unter Umständen hat ja der ein oder andere von euch ja Interesse teilzunehmen.

Ein Freund und ich versteigern in einer kleinen Aktion zwei Bockabschüsse in Brandenburg (PLZ 14778) und einen im Westerwald (PLZ 57610).
Es kann jeweils auf die Abschüsse in Brandenburg oder den Abschuss im Westerwald geboten werden, allerdings nicht auf alle drei Abschüsse zusammen.
Anbei auch der Link in die Facebook Gruppe, leider ist es eine geschlossene Gruppe, deswegen wird nicht jeder den Inhalt sehen können.
Gebote oder Fragen bitte per PN.


Der erlös der Aktion kommt in vollem Umfang einer Familie zugute der am Wochenende die Wohnung abgebrannt ist und die jetzt vor dem nichts steht.
Trophäe, Wildbret und Co. gehören natürlich dem Erleger.
Etwaige Beschränkungen was die Trophäe oder Alter angeht gibt es nicht.

Wir schließen die Aktion am kommenden Sonntag den 25.04.21 um 12 Uhr, der Höchstbietende bekommt dann entweder hier über das Forum oder Facebook bescheid.

Schöne Grüße und bleibt gesund

Westwood
Tolle Aktion und wenn es hier in meiner Nähe wäre, würde ich auch mitbieten. Jedenfall's wünsche ich euch fleissige Bieter.👍👍👍🍻
MfG.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
ja, tolle Aktion! (y)
Kommt wegen der Entfernung leider für mich nicht in Frage, aber ich wünsche viel Erfolg und den Höchstbietenden ein kräftiges WMH!
D.T.
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
491
Ich habe dazu eine praktische frage, nämlich in wie weit Facebook für die "ordnungsgemäße Abwicklung" einer Auktion zu wohltätigen Zwecken geeignet ist. In einem anderen Forum, zu einem anderen Thema veranstalten wir regelmäßig derartiges, ausschließlich über posts in einem entsprechenden Thread (es sind also öffentliche Gebote). Das Forum ist aber deutlich kleiner als dieses, das bleibt noch überschaubar. Trotzdem gibt es mitunter enttäuschte Gesichter, wenn jemand vermeintlich nicht mehr zum Zug gekommen ist.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Ich habe dazu eine praktische frage, nämlich in wie weit Facebook für die "ordnungsgemäße Abwicklung" einer Auktion zu wohltätigen Zwecken geeignet ist. In einem anderen Forum, zu einem anderen Thema veranstalten wir regelmäßig derartiges, ausschließlich über posts in einem entsprechenden Thread (es sind also öffentliche Gebote). Das Forum ist aber deutlich kleiner als dieses, das bleibt noch überschaubar. Trotzdem gibt es mitunter enttäuschte Gesichter, wenn jemand vermeintlich nicht mehr zum Zug gekommen ist.

Ich bin da echt kein Profi... IT technisch bin ich nicht allzu bewandert.
Momentan für ich eine schnöde Excel Liste in die ich jedes Gebot eintrage, über die lass ich dann Sonntag nochmal jemanden drüber schauen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Soweit ich weiß gibt es ein Paypalkonto aber noch kein Spendenkonto.
Ich frag meinen Kumpel heute Abend nochmal.

Ja, hak bitte mal nach.
Bockabschuß ist ja schön und gut und die Idee absolut begrüssenswert.
Aber evtl. hat der ein oder andere doch noch ein paar EuroDollar über und gibt so was.
Und wenn es nur 2 Euro sind.
Viel Kleinvieh macht auch viel Mist und die Familie freut sich bestimmt über jegliche Unterstützung.

VielErfolg!
Ich hoffe, daß richtig was zusammen kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hole die Aktion mal wieder nach oben in der Hoffnung das sich der eine oder andere noch bereiterklärt zu helfen.
Ich habe den Westwood gestern noch angeschrieben.
Ich werde ein Bockjagd Wochenende spenden vom 30.04 anreise Übernachtung bei uns im Gästezimmer bis zum 02.05. das Ganze in 51688.
Alles Weitere erfahrt ihr dann vom Westwood

Danke und Waidmannsheil hoffe das sich einige finden die gutes tun und im Gegenzug ein unvergessliches Bockjagd Wochenende bei uns in der Familie bekommen. Es ist alles inklusive Übernachtung Verpflegung ein Schmalreh oder Jährling und dazu ein mehrjähriger Bock.
Also Rundum-sorglos-Paket.
Wildbret gehört dem Erleger so jetzt genug geschwätzt bitte seit mit den geboten großzügig es ist für einen wirklich guten Zweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ich finde die Aktion wirklich TOP!
Jagen kann ich bei mir hinterm Haus, deshalb werde ich nicht mitbieten.
Hoffe aber gleichzeitig, daß richtig viel Geld zusammen kommt!
Wenn ich das Spendenkonto geschickt bekomme werde ich gerne was so spenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
665
Oben