Spezielle Mütze gesucht ! “Mountain Men Rich Lewis Mütze“

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber wie befestigt man eigentlich irgendwelche Zähne/Krallen an einer Kopfbedeckung (siehe auch Crocodile Dundee)?
Ich würde mir gerne einige Fuchshaken "an den Hut stecken".
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Dann mach das und werde glücklich!
Kann doch jeder halten wie er will.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber wie befestigt man eigentlich irgendwelche Zähne/Krallen an einer Kopfbedeckung (siehe auch Crocodile Dundee)?
Ich würde mir gerne einige Fuchshaken "an den Hut stecken".
Entweder bohren und wie einen Knopf annähen, oder mit einer Fassung antüddlen, Drahtwicklung geht auch.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Machs einfach so:

Du hältst einem noch lebenden Fuchs die Mütze von vorn hin, der verbeisst sich, daraufhin schießt Du ihn und lösst beim Abbalgen ganz schön vorsichtig das vordere Stück Fang mit den Eckzähnen aus - bischen raus an die Luft legen, bis getrocknet und schon fertig !

Hält ewig und besser wie angenäht. :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Splittern deine Zähne wenn der Arzt dran herumbohrt?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Die Hilti würde ich auch im Holster lassen. Mach es wie Dein Zahnarzt.
 
Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
370
Zurück zur Eingangsfrage:
Ich habe drei Stormys und es sind meine absoluten Lieblinge im Winter draussen.
Mag der ein oder andere lächeln ob des Aussehens .......... da stehe ich drüber.

Gruß vom
Jochen
 
R

Rübezahl

Guest
Interessante Mütze, ohne Frage. Hab mir jetzt mal eine im Original angesehen. Sie kann allerdings nichts was meine alte Lodenbaschlik nicht auch kann.
Brauch ich also nicht.

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Rübezahl
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
555
Oben