Spiegel -->Leserbrief

Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Hi ,
habe heute Post vom Spiegel bekommen.. eine Freiausgabe ....Sie haben meinen Leserbrief fast ungekürzt abgedruckt und bedanken sich mit der Freiausgabe für mein Interesse an Ihrer Arbeit.
WH Prohunter
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
Hi ,
habe heute Post vom Spiegel bekommen.. eine Freiausgabe ....Sie haben meinen Leserbrief fast ungekürzt abgedruckt und bedanken sich mit der Freiausgabe für mein Interesse an Ihrer Arbeit.
WH Prohunter
<HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch!
Habe schon zwei gar nicht so lange Leserbriefe an das Schmierenblatt geschickt, doch nie wurde er abgedruckt...Woran das wohl gelegen hat?
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:
Woran das wohl gelegen hat?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Laß mich raten!
Vielleicht, daran, daß Du auch dort die Artikel, auf die Du Bezug genommen komplett zitiert hast?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Nix für ungut
Reineke

P.S: Schorsch, ich habe gerade Deinem Profil entnommen, daß Du aus dem Tal der Wipper kommst. Der nächste Düsseldorfer Stammtisch ist am 18.06. We´ll be glad to see you!

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Das finde ich sehr gut, Herr Spiegel, dass sie den Beitrag in dieser Zeitschrift, die ich nicht kenne, veröffentlicht hatten. Sie sollten ihn ruhig für später aufheben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
882
Oben