Spiegel TV

Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
53
Heute 22.45 auf SAT 1
SpiegelTV Fuchsjagd in Ostfriesland

Weihei

Browning
Man kann sich auf nichts mehr verlassen, sorry!

[ 17. Januar 2005: Beitrag editiert von: Browning ]
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Browning:
Heute 22.45 auf SAT 1
SpiegelTV Fuchsjagd in Ostfriesland

Weihei

Browning
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Videotext steht aber etwas anderes.
icon_eek.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Da wurde wohl die Fuchsjagd zugunsten der Karstadt-Krise gekippt. Miesnitz. Hatte ihn gerade programmiert.
 
A

anonym

Guest
Auch gut. Komm grade vom Kurs und muss wohl auch noch ein paar andere Themengebiete mit netten Briefen und Kommentaren beehren, bevor ich mich um die vermulich ueblich katastrophale Berichtverfaelschung in Sat1 haette kuemmern koennen.
icon_mad.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
713
Oben