Spießer Trophäe riecht

Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.410
Trapper hat recht. Das mit dem Hochdruckreiniger muss Teorie sein. Hat das wirklich jemand gemacht. Schraubt man den Druck soweit runter, dass nicht die Fetzen fliegen, gehts genauso gut mit dem Wasserdruck im der Leitung. Alles Andere ist zuviel.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Für mich ist das nur ein "Muss" wegen der Trophäenpflichtschau in Bayern - deswegen muss es schnell und einfach gehen - ob da was wegfliegt mit dem Hochdruckreiniger ist mir egal.
H2O2 bekomme ich als Jäger in der Apotheke mit 30 % - und auf Gewerbeschein (Metzgerei) geht das auch.

CD
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.025
Nach dem Zusägen und Abkochen mit einem vernünftigen Hochdruckreiniger alles "lose" entfernen - anschließend mit Toitlettenpapier einwickeln und auch innen rein stopfen - H2O2 (30 %) über das ganze Papier schütten und 1 Tag stehen lassen - Papier wegspühlen - trocknen lassen - Trophäe ferig und stinkt nicht.

CD
Wenn ich das mit meinem Hochdruckreiniger mache, landet die Trophäe irgendwo beim Nachbarn oder vom Kopp bleiben nur Fragmente übrig. 😉
 
S

scaver

Guest
Trapper hat recht. Das mit dem Hochdruckreiniger muss Teorie sein. Hat das wirklich jemand gemacht. Schraubt man den Druck soweit runter, dass nicht die Fetzen fliegen, gehts genauso gut mit dem Wasserdruck im der Leitung. Alles Andere ist zuviel.
ich mach das ständig praktisch. Da fliegt nix weg, gewusst wie ist gefragt. Ich sage Gittertor festbinden :)
 
S

scaver

Guest
Kränzle, kann chirurgisch geführt werden. Ihr könnt aber gerne weiterkochen.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Trapper hat recht. Das mit dem Hochdruckreiniger muss Teorie sein. Hat das wirklich jemand gemacht. Schraubt man den Druck soweit runter, dass nicht die Fetzen fliegen, gehts genauso gut mit dem Wasserdruck im der Leitung. Alles Andere ist zuviel.
Ich hab alle meine Hirsche mit dem Hochdruck gereinigt ohne das etwas weggeflogen ist. A Bisserl Gefühl gehört auch dazu, Druck kann ich bei meinem gar nicht runterregeln den regelt das Gehirn mit dem Abstand Düse zu Schädel 😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
598
Oben