Spitzfindige Frage zur korrekten getrennten Aufbewahrung;

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
12.872
Ev. liest man sich kurz mal ein, was den im gesetz konkret geändert wurde.
Dann erübrigt sich ganz vieles.
Wenn man es dann nicht verstanden hat, kann man die entsprechende Passage erklären.
Im ganzheitlichen Ansatz bin ich leider in #40 schon gescheitert.
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
271
Ev. liest man sich kurz mal ein, was den im gesetz konkret geändert wurde.
Dann erübrigt sich ganz vieles.
Wenn man es dann nicht verstanden hat, kann man die entsprechende Passage erklären.
Im ganzheitlichen Ansatz bin ich leider in #40 schon gescheitert.

So, jetzt bin ich wohl schlauer! - Im BKA-Leitfaden sind keine Magazine, als wesentliches Teil, aufgeführt.
Meine Sachbearbeiterin hat mich wohl schlichtweg am Telefon falsch informiert :S

Also kann ich, abgesehen von 10+ Magazinen bei der LW und 20+ Magazinen bei der KW, alles beim alten lassen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
12.872
Sehr gut. Du siehts, man muss immer mal selbst nachlesen.
Die SB haben leider auch nicht immer Ahnung von der Nebentätigkeit die sie da ausüben.
Weiterbildungen gab es auch nicht. Der ÖD hatte ja Coronaferien gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben