SPON: Jagende Studenten

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Immerhin ist unter den ersten zehn Kommentaren kein jagdkritischer gewesen, nur einer mit inhaltslosem Geschwurbsel über untergegangene Kulturen.


Als Student ist das Jagen klasse. Ich habe gestern meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben, und kann bis April im Revier die Seele baumeln lassen. Nebenher ein bisschen arbeiten, damit ich Geld für Sprit und Mais habe, aber sonst hatte ich bisher keine Probleme, Studium und Jagd zu vereinbaren :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ich beneide euch darum, dass ihr problemlos jagen geht. Trotz toller Möglichkeiten hat mir das Studium sämtliche Freude an der Jagd genommen. Muss wohl am Fach liegen...
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Ich beneide euch darum, dass ihr problemlos jagen geht. Trotz toller Möglichkeiten hat mir das Studium sämtliche Freude an der Jagd genommen. Muss wohl am Fach liegen...

Forstwirtschaft?

Ich studiere Psychologie, das nimmt einem nur die Freude an Mitmenschen - dafür weiß man Hunde umso mehr zu schätzen
 
Registriert
18 Jun 2013
Beiträge
116
Auch ich bim jagender Student. Leider jage ich seid dem Studium weniger als zuvor. Ist vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass das Revier in meiner Heimatstadt in dem ich immee jagte neu verpachtet wurde und ich nun kaum mehr Jagdgelegenheiten in der Heimat finde.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Ich habe weder als Schüler noch später im Job soviel gejagt wie im Studium und Referendariat. Dagegen sind die kümmerlichen Reste Freizeit und Freiheit die man jetzt noch hat lächerlich.[emoji22]
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ja so in der Art.

Der Fluch ist, dass einem Jagd, so wie man sie kennen gelernt hat, plötzlich so lächerlich und inhaltslos vorkommt.