Sportech

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Hat jemand Erfahrungen mit den Klamotten dieses Herstellers gesammelt? Habe mir mal den Online Katalog angeschaut und ein paar interessante Sachen gefunden. Taugt das Zeug was?

Link
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
von 1 oder 2 Jahren war glaube ich mal ein Vergleich von Jagdhosen in der DJZ, dort müsste auch die HART Hose dabei gewesen sein. DIe Marke ist jedenfalls sicherlich bekannter als der Titel Sportech :wink:

Edit: 10/07 könnte die Ausgabe gewesen sein, vielleicht hat die noch jemand
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Aus dem Wild und Hund Shop lieber steve. :roll:
Ich hoffe nicht, daß dein Posting den Verkauf in eurem Shop anschieben soll.

Art.-Nr.: 2501034000 Jagdhose Cumbria
In verschiedenen Größen lieferbar Preis:
89,95 Euro Menge:

Wenn Sie mehrere Varianten bestellen möchten, tragen Sie bitte die Menge hinter der entsprechenden Variante ein und klicken dann auf den Einkaufswagen.
Art.-Nr.: 2501034000/1
Jagdhose Cumbria 52
Preis: 89,95 Euro

Art.-Nr.: 2501034000/2
Jagdhose Cumbria 54
Preis: 89,95 Euro

Art.-Nr.: 2501034000/3
Jagdhose Cumbria 56
Preis: 89,95 Euro

Art.-Nr.: 2501034000/4
Jagdhose Cumbria 58
Preis: 89,95 Euro

Art.-Nr.: 2501034000/5
Jagdhose Cumbria 60
Preis: 89,95 Euro

einkaufen

Faserverstärkte RIP-STOP Hose aus Oxford Taslon. Bequeme Hose aus 100% Oxford Taslon mit Teflon™ mit PU Beschichtung. Sie bietet durch die OSMOTECH-Laminierung und die durchgehend getapten Flachnähte gute Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität (4000mm/ 3000gr/m²). Die dornenabweisende RIP-STOP Verstärkungen an der Vorder- und Rückseite machen die Hose zur ersten Wahl bei Bewegungsjagden und Suchen. Vorgeformte Knie, elastischer Bund mit Nierenschutz, warmes Futter. 5-Taschendesign mit 2-Wege-Front Pockets, Beintasche und zwei RV-Gesäßtaschen, Reißverschlüsse am Saum. Material: Shell1: 65% Nylon/ PU, 35% Cotton Shell 2: 60% Polyester/ PU, 40% Cotton Filling: PU Membrane Lining: 100% Polyester
2501034000.jpg


http://www.sportech-distribution.com/ht ... umbria.php
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
1. Ist es nicht mein Shop. Ich hab mit dem Verlag nichts zu tun. Hab ich jetzt eigentlich zur Genüge geschrieben, aber 12 % der Amis glauben ja auch immer noch, dass Barack Obama Moslem ist. :roll: :lol:

2. Wenn der Verlag in seinem Forum Werbung für seinen Shop machen wollte, dann bräuchte er er keine Tricks, sondern würde es einfach machen. :roll:

3. Hab ich nicht gefragt wo es die zu kaufen gibt, sondern ob jemand Erfahrungen damit hat.

4. Hat jetzt jemand Klamotten von thefirmformalyknownasSportech?

Ich finde ja die Mossy-Oak-Jacke(n) ganz interessant...aber wie geräuscharm sind die denn? :?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Da ist aber jemand empfindlich.
Ruf in der Redaktion an, vielleicht haben die Erfahrung damit.
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
Hallo Steve,
ich hab mir die Hose gekauft (günstig bei Interesse PM) und gestern geliefert bekommen. Der erste Eindruck ist absolut zufriedenstellend. Wie sich die Hose im Alltag bewährt wird sich zeigen.

Quigon
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Hose, kannst du mir auch ne PM schicken?
 
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
72
FYI:

habe 2 hosen und 2 jacken von hart bzw sporttech,
preis leistung passt, passform gut, kann man empfehlen.

cu
steve64
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Habe mir jetzt die Hose "cumbria" bestellt. Hat 68 € gekostet.
Auf den ersten Blick macht sie einen soliden Eindruck. Ich werde sie mal die Tage testen. Vorallem ob sie auch wirklich regendicht ist. :wink:
 
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
133
Moin

Habe ein paar Tarnklamotten von Hart und bin von denen ganz und gar nicht überzeugt.
Die Nähte sind schlampig verarbeitet, lösen sich an mehreren Stellen, der Stoff ist sehr empfindlich und mir ein zwei stellenschon kaputt gegangen, zudem ist er sehr laut und raschelt merklich vor allem bei Bewegung der Arme.
Von den "normalen" Jacken sollen laut Aussage von Bekannten einige ganz gut sein, die oben angesprochene Hosen hatte ich auch in den Händen und sie machte einen soliden Eindruck, aber getragen und getestet habe ich sie nicht.
Mir gefallen einzig die Handschuhe (Name muss ich noch mal rauszuchen), da diese sehr dünn und somit "gefühlsecht" sind und recht warm halten. Wie gesagt, von der Tarnklamotten, die ich von den habe, halte ich aufgrund der Verarbeitung nichts.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
551
Oben