Sportschießen Tokio 2021

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.592
kleiner Nachtrag, da solche Interviews eher selten sind, wenn man nichts gewonnen hat.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.135
....tja. Da klammert sich ein ganzer Schützenverband an Olympia alle vier Jahre um seine Diszplinen zu rechtfertigen und dann gibt es grad mal was für Bogen.
Aber mal sehen wie es bei Europa- und Weltmeisterschaften abläuft. Vielleicht klappt es ja da.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.592
EM und WM interessieren nur Insider. Die ISSF hat einen eigenen TV Kanal. Die Zuschauerzahlen sind erbärmlich niedrig. Den normalen Vereinsschützen interessiert
das einfach nicht. Meist weiß er nicht mal, daß es sowas gibt.
Der DSB hat immer noch genug olympische Disziplinen, für die es Geld vom Innenminister gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
6.978
Ich hatte hier “Olympia “ im abzock TV. Leider nur mainstream Disziplinen. Kein schießen ☝️
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
779
....tja. Da klammert sich ein ganzer Schützenverband an Olympia alle vier Jahre um seine Diszplinen zu rechtfertigen und dann gibt es grad mal was für Bogen.
Aber mal sehen wie es bei Europa- und Weltmeisterschaften abläuft. Vielleicht klappt es ja da.
Dazu gab es vor einigen Jahren mal ein Interview mit Christine Wenzel.
Wobei ich glaube, dass die angesprochenen Probleme wahrscheinlich noch aktuell sind.
https://www.google.com/amp/s/m.faz....chland-schafft-den-sport-ab-12727574.amp.html
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
176
Oben