Springer Spaniel Max bekommt hohe britische Tierauszeichnung

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Nicht, dass wir Jagdhundefreunde irgendwelche Zweifel an den über das jagdliche hinaus gehenden Fähigkeiten unserer Hunde hätten...
Und viel jagen wird English Springer "Max" für und mit seinem nach Unfall gelähmten und zuvor depressiven Herrchen nach Lage der Dinge wohl auch nicht.

Aber den Weg zurück ins Leben, den hat der gute Max für sein Herrchen sicherlich gefunden.

Manchmal kann solch eine Mission vielleicht auch für einen Springer eine wunderbare Alternative zu der eigentlichen Arbeit auf dem spätsommerlichen "Grouse Moor" darstellen.
Viel frische Luft und Bewegung gabs dabei für Herrn & Hund sicherlich auch.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Euren Vierläufern am bevorstehenden, sonnigen Wochenende in Wald und Flur !

_117083695_18f3d7a3-a949-4f81-9ee0-2002cb94a723.jpg


https://www.welt.de/vermischtes/art...ohe-Tierauszeichnung-von-Grossbritannien.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
654
Oben