Springer Spaniel

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
908
Danke für die Info. Hast PN.
Leider sind die Welpen kupiert :19:
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Ne sind alle weg bis auf eine und die geht nur über meine Leiche weg.

Der war doch mit Ute in Kontakt.

N
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
908
Ja, ich war auch mit "Ute" in Kontakt. Vor einigen Wochen hatte ich sie besucht und den aktuellen Wurf gesehen. Tolle Hunde und ein super Zwinger. Nur zu empfehlen.....
Meine Frage bezog sich nur auf die Hunde vom "Hasensteig". Empfehlung oder nicht. Wer führt einen Hund von dort??
Wie ich schon in einem anderen Tröt geschrieben habe möchte ich mir einen Hund erst nächstes Jahr zulegen. Einige Zwinger habe ich schon besucht denn ich möchte mich schon im Vorfeld informieren woher ich einen nehme. Das es ein ESS werden soll steht fest. Für meinem Waldrevier ist er bestimmt eine gute Wahl.
Schönen Tach noch....
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Warum hast du dich nicht gemeldet wohne nur 10 min.von Ute weg.

jetzt gehts zum Entenjagen :20:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
850
Oben