Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
1.532
Gefällt mir
1.667
Bitte nicht gleich schimpfen - passiert mir in letzter Zeit sehr oft (liegt vielleicht am Alter!): Wer ist H.P.Baxxter" und "Hyperino!!" :unsure::unsure:
Das ist der Sänger der Techno Band „Scooter“. Das Lied „Hyper Hyper“ ist quasi ein erfolgreicher Klassiker von denen. Hyperino ist ein online Kasino oder so in der Art. Naja, jetzt ist man auf die wahnwitzig sensationelle Idee gekommen den H.P. „Hyper Hyper Hyperino“ sagen zu lassen.... anscheinend zahlen die gut, das ganze wirkt nämlich ziemlich peinlich finde ich 😀
 
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
3.404
Gefällt mir
1.542
Seifenwasser ist die Werbung wo man nach 4 Sekunden schon das Radio zerstören möchte. Oder darum bettelt taub sein zu dürfen.. selbst wenn es die besten Produkte dieser Welt wären... würde ich niemals etwas kaufen dessen Werbung so übel triggert.
 
Oben