Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
kleiner Nachtrag: Werbung während der Formel1 Übertragung - gerade im spannendsten Moment wird auf die Werbung umgeschaltet. Das Produkt das dann gezeigt oder beworben wird erzeugt in mir einen tiefen Hass. Wegen diesem blöden Scheixx bekomme ich nicht mit ob Vettel jetzt Hamilton überholt oder nicht.
Werbeeinblendungen bei F1 sind so was von kontraproduktiv !!! Die einzige die einen positiven Eindruck hinterläßt ist die Bierwerbung die signalisiert daß es jetzt weitergeht. Dafür habe ich auch schon einige Kisten gekauft.

Daher schaue ich F1 nur noch auf Sky:LOL:
Da sind zwar die Kommentatoren sch..., aber ich kann das Rennen ohne Werbung sehen.
Btw.: bin mal gespannt, ob und wo der Seb in der kommenden Saison fährt
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vollkommen untauglich, normal hat man- ich - das Bedürfnis das Radio in diesem Moment mit der 20mm MG in die nächste Dimension zu ballern, oder wenigstens einen kleinen Atomsprengkopf zu zünden.


CdB
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400

Es gibt übrigens Adapter von NERF-Schiene auf Picatinny. Wenn Du also Dein Zeiss V8 auf die NERF montieren willst, steht dem nichts entgegen. Bei dem Geschossabfall der NERF wäre das dann auch eine gute Anwendungsmöglichkeit für die Absehen-Schnell-Verstellung. Musst Dir nur noch einen ring gravieren lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
571
Oben