Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.246
Nach der xx. Reform schon, weil Hünfeld aufgelöst wurde und Duderstad von Nord nach Mitte wechselte und eine komplette Neunummerierung zu aufwändig gewesen wäre und ...
p025.gif

...weil Hersfeld aufgelöst wurde...

Auch sorry für OT.

Zum Thema:

Ich habe Fantasien mit zwei Frauen.
Die eine putzt, die andere kocht...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.611
Wahlweise:
"Gizeh-Pyramiden An- und Verkauf"
"Führerhauptquartier Wolfsschanze"
"Verein gegen telefonische Belästigung"
Etc. etc.
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
In den letzten Tagen häufiger gehört und gelesen,
dümmlich nachgeplappertes von der Ökofront,
nicht gemerkt vom deutschen Qualitätsjournalismus,
auch vom kongenialen Tandem Gundula G-Klaus K. vor 2 Tagen in den Zweiten Deutschen Äther gesendet:

. . . . Der CO2-Verbrauch der Bevölkerung ist mal wieder besorgniserregend gestiegen . . . .

Gestern habe ich am Rande einer Gemeinderatssitzung, in der ich beruflich zu tun hatte, diese Diskussion mitbekommen, Stichwort "ökologischer Fußabdruck, wie schrecklich . . . ."

Grußer Schock und peinliches Schweigen bei allen "Betroffenen", als ich meinte, bei mir sei alles im grünen Bereich, ich hätte heute noch kein CO2 verbraucht.

Hab dan nur gemeint, Sauerstoff hätte ich ziemlich viel verbraucht, CO2 nicht.

Ich hätte aber viel CO2 produziert, wenn jemand etwas braucht, könne er sich bedienen. . .

Die Strafe für den in den 80-/90er Jahren verteufelten und kleingehaltenen Unterricht in Naturwissenschaften kommt.

Der Abend dort hat mir irgendwie eine "klammheimliche Freude" bereitet.

WMH
T.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Vi har allerede all faktainformasjon og løsninger. Alt vi trenger er å våkne opp og forandre oss. Det er hyggelig å få støtte av mektige ledere som Angela Merkel og Emmanuel Macron. Men de gjør fortsatt ingenting. Så jeg vet ikke hvorfor de støtter oss. Det er ganske rart.
Klimaforkjemper Greta Thunberg til NRK

Wir haben schon alle Fakten und Loesungen. Alles was wir brauchen ist aufzuwachen und uns zu veraendern. Es ist nett von maechtigen Fuehrern, wie Angela Merkel und Emmanuel Macron unterstuetzt zu werden. Aber die tun immer noch nichts. Deshalb weiss ich nicht warum sie uns unterstuetzen. Das ist sehr merkwuerdig.

tømrer
 
S

Schorse2210

Guest
Heute morgen im Radio:
(NDR Offizieller Propaganda-Sender der Regierung und durch Zwangsabgabe finanziert!)

VW wird im Zuge des Umbaus des Konzerns hin zur Elektromobilität tausende Arbeitsplätze abbauen.
"Der aufwendige Verbrennungsmotor wird durch Batterien ersetzt!":unsure:

Hat jemand schonmal darüber nachgedacht seinen Verbrennungsmotor auszubauen und noch einen Tank einzubauen? Ist doch auch viel einfacher zu bauen und zu warten! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.386
Vi har allerede all faktainformasjon og løsninger. Alt vi trenger er å våkne opp og forandre oss. Det er hyggelig å få støtte av mektige ledere som Angela Merkel og Emmanuel Macron. Men de gjør fortsatt ingenting. Så jeg vet ikke hvorfor de støtter oss. Det er ganske rart.
Klimaforkjemper Greta Thunberg til NRK

Wir haben schon alle Fakten und Loesungen. Alles was wir brauchen ist aufzuwachen und uns zu veraendern. Es ist nett von maechtigen Fuehrern, wie Angela Merkel und Emmanuel Macron unterstuetzt zu werden. Aber die tun immer noch nichts. Deshalb weiss ich nicht warum sie uns unterstuetzen. Das ist sehr merkwuerdig.

tømrer

Ach... merkt sie endlich das etwas nicht stimmen kann, wenn man von denen die man eigentlich anklagt bejubelt wird?

Mal schauen ob es auch zu mehr reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
601
Oben