Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde er vom Index gestrichen.
Ist also "nur noch" ab 18 (bzw keine Jugendfreigabe)
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
„From Dusk Till Dawn“: von 1997 bis 2017 auf dem Index
7.-From-Dusk-Till-Dawn-3-rcm950x0.jpg


© Studiocanal
Kultregisseur Quentin Tarantino und Hollywood-Darling George Clooney in den Hauptrollen eines Horrorfilms. Eine durchaus spannende Kombination. Trotz Starbesetzung wurde der Streifen auf den Index gesetzt, nun aber glücklicherweise wieder entfernt. Tarantino und Clooney spielen zwei Brüder und Gangster. Auf der Flucht vor der Polizei entführen sie eine Familie in deren Campingmobil und fahren nach Mexiko. Dort sind sie mit einem Freund in der Titty-Twister-Bar verabredet. In dem Etablissement halten sich allerdings nicht nur hübsche Damen, sondern auch blutrünstige Monster auf.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Neulich in der Spielzeugabteilung mit meinem Sohn dachte ich mir: „Wenn einer aus der ,Clan-Szene‘ mit seinen Kindern hier stehen würde: Würden die Kinder auch die Polizei-Station bekommen? Und wenn ja: Wer sind die Guten?“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
514
Oben