Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Wenn man es nicht Alkohol, sondern Spiritus nennt, ist man auch kein Alkoholiker.
Man ist dann ein Spiritueller ;)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wusste nicht so genau, ob es eher zu "Dumme Fragen - Dumme Antworten" oder hierher gehört - OK! Zu "Witz" vielleicht nicht, aber an "Wahnsinn" sind einige Beiträge in dem Thread schon verdammt nah dran ...
Aus "Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?":

Wir haben in jeder Kanzel ein Urinal.
Loch mit ca. 50x50x50 ausgehoben und mit Kies 16/32 gefüllt (als Sickergrube).
Von dort verläuft ein Gartenschlauch (3/4 '' reicht) bis nach oben zum Sitz.
Auf das obige Ende einen Trichter gesteckt und schon kann man ohne Geschleppe, Gekletter oder Geplätscher Pipi machen. Eine Flasche mit Wasser zum spülen steht immer oben.
Wenn die leer ist, nimmt man sie mit und derjenige, der als nächstes auf den Sitz geht nimmt sie voll wieder mit zum Sitz.
Gekackt wird aber zu Hause!
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
Da man ja ohnehin am nach vorne (in Hauptschussrichtung) geneigten Dach eine Regenrinne anbringen muss, bringt man einfach auch gleich noch ein Fallrohr an, ca. einen Meter unterhalb der Regenrinne kommt ein Abzweig ins Fallrohr, welcher durch die Kanzelwand geführt wird.
So spart man sich das lästige hin- und her schleppen der Wasserflasche und hat trotzdem eine Wasserspülung.


Apropos: Falls jemand ein ausgedientes Vakumiergerät rumstehen hat - bitte PN an mich.
Wir basteln grad an einer Lösung auch für das große Geschäft.
Das ist ja fast so erfinderisch wie ...
Wie hieß der noch .... :unsure:
fuchsi?
Nein! Das war es nicht, obwohl auch der ...
Aber irgend 'was mit "S" und "I" ...
Ich komm' einfach nicht drauf!


Im übrigen: Die Urinallösung ist natürlich DGBM gemeldet - ich bin aber so frei und gebe es zum Nachbau im Rahmen privater Verwendung frei.
Was ein "sauberer" Seitenhieb gegen einen gewissen "Gebrauchsmuster-Fetischisten"!


Für den Einsatz bei Bezahljagden bitte ich vorab um Rücksprache, da gebe ich dann - gegen einen kleinen Obolus - eine Lizenz raus. Sanifair jagdlich, sozusagen.
(y)


Die Einnahmen stecke ich aber - zum Wohle aller - in das oben angesprochene Projekt "zur großen Lösung".
Das wäre dann sozusagen die "End(Darm)-Lösung" ...
(Das muss nicht jeder lustig finden, aber das nicht so zu schreiben würde es auch nicht ungeschehen mache.)


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
681
Oben