Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Im Bauhaus hier war es ähnlich.
Die haben meine Frau, die mit unserem 1,5 jährigen in der Warteschlange stand sogar gefragt ob sie alleine ist, oder ihr Mann (3 Einkaufswagen dahinter) nicht noch irgendwo rumsteht um nachzukommen.
Daraufhin sind wir zu Obi gefahren. Wer mein Geld nicht will, bekommts auch nicht.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...wobei die Meinen Baumärkte jeglicher Art gerne dem Papa überlassen:cool: dafür laß ich die ganz alleine in Klamottenläden pilgern:p
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Wie ich die Kinder dann betreuen soll, sagt mir auch keiner. In unsere Stadtbücherei durfte nur ein Erwachsener mit Kind. Soll ich Kind Nr. 2 im Auto lassen, damit sich Kind Nr. 1 Bilderbücher aussuchen kann und danach wechseln? Angesichts des Andranges in einer durchschnittlichen Stadtbücherei sehe ich das Problem mit den Menschenmassen auch eher als begrenzt an....
 
A

anon

Guest
Wie ich die Kinder dann betreuen soll, sagt mir auch keiner. In unsere Stadtbücherei durfte nur ein Erwachsener mit Kind. Soll ich Kind Nr. 2 im Auto lassen, damit sich Kind Nr. 1 Bilderbücher aussuchen kann und danach wechseln? Angesichts des Andranges in einer durchschnittlichen Stadtbücherei sehe ich das Problem mit den Menschenmassen auch eher als begrenzt an....
Wenn man als Erwachsener sieht (beobachtet), mit welcher Freude Kinder in Büchereien die für sie reservierten Räume mit Spiel- und Lesebüchern aufsuchen und darin mit stiller Fröhlichkeit verweilen, sollte eigentlich jedem das Herz aufgehen! Es sei denn, man ist computer, iPhone oder smartphone gesteuert. Vielleicht sollten wir einfach Kinder abschaffen!? Es ist nicht zu fassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
821
Oben