Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Aug 2017
Beiträge
49
;)
b73566bbb73814ac3daef76e59295921.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mal ganz ohne Bild:

Inzest muss in der Familie bleiben!


WaiHei
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Upps - ich bin beim Lesen von #36 nach dem Zitat nur bis zum Komma gekommen ... :unbelievable:

:bye:

*scnr* - die Vorlage war zu verlockend.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin!

Upps - ich bin beim Lesen von #36 nach dem Zitat nur bis zum Komma gekommen ... :unbelievable:

:bye:

*scnr* - die Vorlage war zu verlockend.

Viele Grüße

Joe

Moin, Englisch geht noch;-) Aber ich fand den "Witz" definitiv Scheixxe. Ich möchte nicht wissen wie viele Kinder solchen Dreck zu erleiden haben... Daher bin ich not amused.

Horrido
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.093
Moin, Englisch geht noch;-) Aber ich fand den "Witz" definitiv Scheixxe. Ich möchte nicht wissen wie viele Kinder solchen Dreck zu erleiden haben... Daher bin ich not amused.

Horrido


Moin @äsungsfläche,

ich gebe Dir Recht - aber der Threat heißt nicht umsonst "Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn". Ich subsumiere das unter "Wahnsinn" (und finde das zwar auch nicht witzig, trotzdem aber passend).
Allerdings auch nicht meine Humor - von daher :thumbdown:.

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Pasanntenbefragung im Einkafscenter.:roll:
Aufgebaut ein Paprika eine Kartoffel ein frisch geschlachtetes Huhn und eine ganze Melone.
Fragestellung was kann mann hier raus machen.
Zwei Jungs vom Dorf - Mittagessen, eine 20 Jährige Blonde erkannte nur Paprika und Kartoffel vorm Huhn hatte sie Angst, zwei "Stadt Pros" ei alder was soll der Scheiß, so was soll Essbar sein?:no::roll::what:

Wenn der Kim und der Trump so weiter machen weiß ich wer als erstes Darwinisiert wird.:twisted:

Da lobe ich mir meine kleine Tochter, letzte Woche sagte sie zu mir Papa wann schlachtest du die frechen Gockel ich will mal wieder Schenkelchen!:cool:

MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Da erzählte die Enkelin (damals 11) meines Pächters in der Schule:

Wir waren gestern bei Opa, der hat einen Hirsch geschossen, da haben wir gefeiert.

Die Lehrerin: Das geht doch nicht !

Das schlimme ist, wir sind auf dem "Dorf" :sad:

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
421
Oben