Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
3.120
Gefällt mir
1.790
Vor ca. 2 Wochen las ich die Meldung, der CO2-Ausstoß der sibirischen Flächenbrände wäre höher als der des gesamten motorisierten Straßenverkehrs der EU.
Einige Tage später die - politisch gefakte - Meldung: Dies träfe nicht zu, er wäre nach neuesten Berechnungen vvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll geringer. :mad:
 
M

MeierHans

Guest
In welchem Medium kam welche Meldung und womit belegst Du,. dass die zweite Meldung "politisch gefakt" war?
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.133
Gefällt mir
3.390
Die Langfristbetrachtung ist hier aber am Thema vorbei, weil das jetzt freigesetzte CO2 JETZT in der Atmosphäre ist und die aufheizt. Wenn Dir das Wasser bis zur Decke im Wohnzimmer steht, dann ist es Dir auch ken Trost, dass das in 2 Jahren durch die Risse im Fußboden auch wieder weg ist.
 
Mitglied seit
28 Feb 2001
Beiträge
12.725
Gefällt mir
2.072
Die Langfristbetrachtung ist hier aber am Thema vorbei, weil das jetzt freigesetzte CO2 JETZT in der Atmosphäre ist und die aufheizt. Wenn Dir das Wasser bis zur Decke im Wohnzimmer steht, dann ist es Dir auch ken Trost, dass das in 2 Jahren durch die Risse im Fußboden auch wieder weg ist.
@Mohawk,
ich haben den ZEIT-Artikel nur verlinkt, nicht verfasst....:)

basti

PS: Mein Wohnzimmer ist trocken. Und Risse im Fußboden habe ich auch nicht. :cool:
 
Oben