Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, umso mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

George Orwell
Da "jene" auch Teil der Gesellschaft sind, kann man den Spruch auch gut umkehren:
Je weiter sich jene von der Warheit entfernen, umso mehr werden sie die Gesellschaft hassen, die sie ausspricht.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Du unterstellst mir etwas erzaehlt zu haben?

Ich habe eine deutsche Internettseite zitiert, die Quelle angegeben UND mich zweifelnd( :unsure: ) dazu gestellt.

Lasse einfach deine Unterstellungen sein und versuche zu verstehen was geschrieben wurde.

tømrer

Er versucht halt, bisher anscheinend vergebens, zu interpredieren. :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
820
Oben