Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
23 Mrz 2017
Beiträge
414
Gefällt mir
624
solche Anmache kenne ich noch aus meiner Zeit als RettSan... Schlimm...


Habe es mal im Berliner Benjamin Franklin Klinikum miterlebt, dass sich Patienten über den Lärm des ab- und anfliegenden Rettungshubschraubers Christoph 31 beschwert haben. Man fasst es nicht.........
Das ist mir in Form einer "Aktivistin" an der Uniklinik Mainz begegnet. Ich stand da eigentlich nur dumm rum, hatte als Besucher Wartezeit, bis die Untersuchung an meinem Kind durch war. Nun ja, da stand diese "Aktivistin" und mache "Beweisfotos" von dem "Krachmacher"... und schrieb alles genau auf... Ich habe sie dann gestellt. Sie gefragt, ob sie den Tod vieler Menschen lieber in Kauf nimmt als dann und wann ein "ploo-plopp-plopp". Schlimm.
 
Oben