Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
solche Anmache kenne ich noch aus meiner Zeit als RettSan... Schlimm...



Das ist mir in Form einer "Aktivistin" an der Uniklinik Mainz begegnet. Ich stand da eigentlich nur dumm rum, hatte als Besucher Wartezeit, bis die Untersuchung an meinem Kind durch war. Nun ja, da stand diese "Aktivistin" und mache "Beweisfotos" von dem "Krachmacher"... und schrieb alles genau auf... Ich habe sie dann gestellt. Sie gefragt, ob sie den Tod vieler Menschen lieber in Kauf nimmt als dann und wann ein "ploo-plopp-plopp". Schlimm.

Ich hätte die „Dame“ gefragt, ob sie – schwerst verletzt bei einem Unfall – lieber mit einem Heißluftballon in die Klinik transportiert werden würde. Das könnte Sie für den Ernstfall ja schriftlich auf der Rückseite ihres Organspende-Ausweises vermerken…
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Ich habe sie gefragt, wie sie es wagen kann, das Lebensrechtanderer unter ihr Ruhebedürfnis zu stellen. Und ob bei mir das dann in besonderer Weise gelte, da ich einen jüdischen Namen trage. Solche Denkweise hätten wir zwischen 33 und 45 genug gehabt. Und während sie hier lamentiere, würde mein Kind in diesem Haus gegen den Tod ihre eigene Schlacht kämpfen. Darüber solle sie jetzt nachdenken.
So in etwa meine reaktion in ausführlichkeit.
Die wirkung war wie ne 50bmg auf ein Eichörnchen.
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Die Opfernummer geht immer;)
Besonders, wenn man jüdische Vorfahren hat.

Wobei die soooo lange her sind, daß die meiner Sippe nur den Status als "Gefährder" und den Wiederruf des Jagdscheines eingebracht haben, als die Nazis kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
827
Netzfund:

Waldesstille

Kein Rehwild zieht am Waldesrain
die Amseln warnen nur zum Schein.
Die Mücken ziehen ihre Runden,
sie haben noch kein Tier gefunden.
Kein Ast, der unter Schalen bricht,
denn tote Stücken wechseln nicht.
Von allem Wild, das zog im Wald
ist lang der der letzte Laut verhallt.
Vom Hirsch der schöpfte an der Quelle,
nur eine graue Fegestelle.
Vom Damwild, das hier zahlreich war
Ist nicht ein einziges mehr da.
Still ruht der Teich im Mondesschein
Denn an der Suhle ist kein Schwein.
Im Schilf im Bruch auch keine Sau
ich bin im Revier vom ÖJV

Verfasser (mir) leider nicht bekannt.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
RKO out of nowhere!

ich hätte nen Belly to Belly Suplex anzubieten.. danach steht keiner mehr auf, ich hab genug Belly dafür...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
Es hieß noch W(orld)W(restling)F(ederation) und Typen wie Yokozuna und Sgt. Slaughter haben gegen Hulk Hogan "gekämpft".. mein Favorit war aber immer der Undertaker..
TLC war Tables, Ladders and Chairs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
527
Oben