Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
30 Okt 2008
Beiträge
469
Gefällt mir
379
Am Tresen gefürchtet
von Weibern verehrt,
beim f........n der Beste,
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ein Sch.........z wie ein Bein,
das kann nur der
Leupold sein!!!
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
13.885
Gefällt mir
30.039
Im Wald da sitzt ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Was mich nicht stört weil ich hier penne,
und zwar auf seiner Auerhenne!


Remy
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
13.885
Gefällt mir
30.039
Für die engagierten Weihnachts-Selber macher und Baumpiraten....
Stille Nacht, heilige Nacht, der Weihnachtsbaum ist schnell mal abgemacht...

Screenshot_2019-12-08 Weihnachtsbaum selber schlagen - Bußgeldkatalog 2019.png
 
Mitglied seit
20 Apr 2015
Beiträge
754
Gefällt mir
1.450
War gestern im Baumarkt. In der Weihnachts-Deko-Abteilung gab es gratis Glühwein.
Von der Bedienung wurde ein älterer Herr angesprochen ob er einen haben wolle.
Frage des Herrn:" Kann ich danach noch Auto fahren...."?
Antwort der Bedienung " Ich kann Dich ja auch nur halb voll machen...."
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
5.369
Gefällt mir
4.739
Lasst uns Alle eine Schweigeminute einlegen und an die Menschen im Saarland denken.

Dort ist zwar nichts besonderes passiert - aber die müssen halt im Saarland leben ....
Herzallerliebst lieber @Streichelzoo,
Aber du verwechselst da was, wir DÜRFEN im Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt leben, ich weis zwar nicht wo du herkommst aber zu besuch darfst du gerne mal zu uns kommen, dann wirst du sehen wie gerne wir hier sind.
Das Leben hier zwischen den Deutschen, die meist leben um zu Arbeiten, und den Franzosen die arbeiten um zu leben hat von beidem die richtige Mischung gefunden, sei willkommen es kennenzulernen, dann mußt du dich nicht grämen dieses Glück nicht zu kennen.
 
Oben