Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.987
Gefällt mir
1.487
Gestern Abend wurde bei mir um die Ecke ein Friseur vom SEK festgenommen. Er soll Waffen und Rauschgift verkauft und außerdem Nutten vermittelt haben. D

Da kann man mal wieder sehen, wie wenig man die Menschen selbst in seiner direkten Umgebung kennt!

Ich war viele lange Jahre als Stammkunde bei ihm - aber das er Friseur war, wüsste ich wirklich nicht.
 
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
685
Gefällt mir
1.352
Sie sagte, sie würde gerne mit Tieren arbeiten.
Genau genommen würde sie dann die Tiere verarbeiten! ;)
Aber ist doch dicht dran. Denk mal an den Knilch der vor rund 2k Jahren kranke heilen, übers Wasser gehen konnte und aus Wasser Wein gemacht hat, dem hat der Berufsberater auch gesagt
er soll Zimmermann werden wie sein Vater...
 
Oben