Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Genau genommen würde sie dann die Tiere verarbeiten! ;)
Aber ist doch dicht dran. Denk mal an den Knilch der vor rund 2k Jahren kranke heilen, übers Wasser gehen konnte und aus Wasser Wein gemacht hat, dem hat der Berufsberater auch gesagt
er soll Zimmermann werden wie sein Vater...


Gott soll Zimmermann gewesen sein????? :p:p:p
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
KEIN Witz:

Die Tochter eines Arbeitskollegen war bei der Berufsberatung. Dort wurde sie nach ihrem Berufswunsch gefragt. Sie sagte, sie würde gerne mit Tieren arbeiten. Daraufhin schlug man ihr eine Stelle in einer Metzgerei vor. !!

Mir wurde im Zwischenschritt zwischen Kaufmännischem Studium und Job vorgeschlagen auf KFZ-Mechatroniker umzuschulen... Weil ich ja mit dem Auto zur Beratung gekommen wäre.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Gut zu wissen, da hol ich mir dann auch mal ne Brotzeit,
wer so ne Werbung macht, kann nicht verkehrt sein.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
... Werbung im Schützenverein:

"Lernen Sie schießen, treffen Sie Freunde."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
631
Oben