Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
8.929
Gefällt mir
9.583
Ich nicht. Es ist unglaublich frustrierend, wenn der Hund in deiner Gesellschaft immer die Schnauze hält, aber jeden anderen - auch die unbeliebten Bekannten- anbellt.
Und du darfst niemand sagen warum...



CdB
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
1.663
Gefällt mir
3.546
“Am Morgen nach meinem Tod - und die ersten zwölf Exemplare gehen ans Finanzamt."
(Ecclestone auf die Frage, wann seine Autobiografie erscheint)

“Ich würde versuchen, eine 18-jährige Freundin zu finden."
(Ecclestone auf die Frage, was er machen würde, wenn er noch mal 22 Jahre alt wäre)

“Warum sollte ich Bodyguards nehmen? Von der einzigen Person, die mich unter Druck setzt, bin ich jetzt geschieden."
 
Gefällt mir: kayd
Mitglied seit
27 Mrz 2019
Beiträge
122
Gefällt mir
430
Als Tip: Wenn Du Karneval mit den Kindern unterwegs bist und mangels Kostüm Grün anziehst: Auf die Frage, was da für eine Verkleidung dass denn sein soll ist die falsche Antwort: „Der Förster, der Bambis Mutter erschossen hat.“
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
1.294
Gefällt mir
555
Sich als der Jäger auszugeben der statt dessen Bambi erschossen hat macht es meiner Erfahrung nach aber auch nicht besser.
 
Gefällt mir: Renk

Neueste Beiträge

Oben