Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
2.126
Gefällt mir
5.118
"Die Leute, die mich kennen und die Geschichte unseres Landes kennen, sagen, dass ich der am härtesten arbeitende Präsident der Geschichte bin. Das weiß ich nicht, aber ich arbeite hart und habe in den ersten dreieinhalb Jahren wahrscheinlich mehr erreicht als jeder andere Präsident in der Geschichte"

Wer kann das nur gesagt haben ?:oops:
Schröder oder Macron



Bei Silvio würds ja stimmen, wenn auch nur in der horizontalen
 
Mitglied seit
26 Jan 2020
Beiträge
891
Gefällt mir
1.129
"Die Leute, die mich kennen und die Geschichte unseres Landes kennen, sagen, dass ich der am härtesten arbeitende Präsident der Geschichte bin. Das weiß ich nicht, aber ich arbeite hart und habe in den ersten dreieinhalb Jahren wahrscheinlich mehr erreicht als jeder andere Präsident in der Geschichte"

Wer kann das nur gesagt haben ?:oops:

Remy
Donald T. Duck - Präsident von Tuku Tiva! :devilish: :evil:
 
Mitglied seit
3 Mrz 2014
Beiträge
2.048
Gefällt mir
1.033
Das somatische :rolleyes:

Kommt halt drauf an, ob Gurkenwerfen, oder auch Ziegelsteinschleudern, unwillkürlich oder willkürlich erfolgt ;)
 
Mitglied seit
27 Mrz 2019
Beiträge
191
Gefällt mir
617
Für Eltern schulpflichtiger Kinder:
„Home-Schooling klappt super“ ist das Corona-Äquivalent zu „Mein Kind schläft durch“
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
17.279
Gefällt mir
47.342
Aufgrund der Maskenselbstnähpandemie ist es zu dramatischen Engpässen
im Gummilitzensegment gekommen.


Hoffendlich greift die Bundesregierung hier schnell und unbürokratisch ein.
Es muß wieder Gummilitzenproduzenten in Deutschland geben !


Remy
 
Oben