Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Besonders das mit dem Hass, von Börti. :ROFLMAO:
Ich vermisse noch die Gesamtausgabe der Zitate von Lothar. Oder wenigstens die ersten zwei Bände...


CdB
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
DPD ist das allerletzte, noch schlimmer als eine Lieferung in Düsseldorf in den Rhein zu schmeissen damit ich sie in Bonn rausfischen kann. 1558262683520.png
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Me too! Ich bin gerade in froher Erwartung einer Lieferung, am Donnersteg war die erste vergebliche Zustellung, ich war zuhause in den Startlöchern, kein Zettel im Briefkasten und kein Klingeln oder Lieferfahrzeug gehört.:poop: Scheisse auf Rädern!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
So war das gemeint.

Hier passt es mit DPD.

Donerstagabend Folien für den Vakuumierer bestellt. Samstag stand der DPD'ler (angekündigtes Zeitfenster 9-10 Uhr) um 9:42 vor der Tür.

Lobenswerter bleibt DHL, die zu ca. 85% alles am Tag nach der Bestellung abliefern.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Das schlimme ist, dass man aber auch niemandem die Ohren langziehen kann.
Da kann man auch einen Ochsen in´s Horn petzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ach was! Wozu brauchen wir denn so 'was?

Wie neulich ein FDP-Abgeordneter im Bundestag feststellte:
Die Arbeitgeber werden mit immer mehr Vorschriften überhäuft, die sie einhalten müssen ...
Und dann kam eine Aufzählung, von der ich nur mal drei exemplarisch nennen möchte:
Einhaltung des Mindestlohns, Aufzeichnung der Arbeitszeiten und (Achtung!) die Menschenwürde ...
Das hat der wirklich so gesagt!
Ein gewählter Volksvertreter stellt die grundlegendste Regelung unseres Grundgesetzes in Frage :oops:
M.E. gehört der aus dem Amt gejagt - unter Entziehung sämtlicher dort erworbener Altersbezüge!


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
615
Oben