Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
solche Anmache kenne ich noch aus meiner Zeit als RettSan... Schlimm...


Habe es mal im Berliner Benjamin Franklin Klinikum miterlebt, dass sich Patienten über den Lärm des ab- und anfliegenden Rettungshubschraubers Christoph 31 beschwert haben. Man fasst es nicht.........
Das ist mir in Form einer "Aktivistin" an der Uniklinik Mainz begegnet. Ich stand da eigentlich nur dumm rum, hatte als Besucher Wartezeit, bis die Untersuchung an meinem Kind durch war. Nun ja, da stand diese "Aktivistin" und mache "Beweisfotos" von dem "Krachmacher"... und schrieb alles genau auf... Ich habe sie dann gestellt. Sie gefragt, ob sie den Tod vieler Menschen lieber in Kauf nimmt als dann und wann ein "ploo-plopp-plopp". Schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
235
Oben