Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich nicht. Es ist unglaublich frustrierend, wenn der Hund in deiner Gesellschaft immer die Schnauze hält, aber jeden anderen - auch die unbeliebten Bekannten- anbellt.
Und du darfst niemand sagen warum...



CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
“Am Morgen nach meinem Tod - und die ersten zwölf Exemplare gehen ans Finanzamt."
(Ecclestone auf die Frage, wann seine Autobiografie erscheint)

“Ich würde versuchen, eine 18-jährige Freundin zu finden."
(Ecclestone auf die Frage, was er machen würde, wenn er noch mal 22 Jahre alt wäre)

“Warum sollte ich Bodyguards nehmen? Von der einzigen Person, die mich unter Druck setzt, bin ich jetzt geschieden."
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Als Tip: Wenn Du Karneval mit den Kindern unterwegs bist und mangels Kostüm Grün anziehst: Auf die Frage, was da für eine Verkleidung dass denn sein soll ist die falsche Antwort: „Der Förster, der Bambis Mutter erschossen hat.“
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Sich als der Jäger auszugeben der statt dessen Bambi erschossen hat macht es meiner Erfahrung nach aber auch nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
630
Oben