Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
"Die Leute, die mich kennen und die Geschichte unseres Landes kennen, sagen, dass ich der am härtesten arbeitende Präsident der Geschichte bin. Das weiß ich nicht, aber ich arbeite hart und habe in den ersten dreieinhalb Jahren wahrscheinlich mehr erreicht als jeder andere Präsident in der Geschichte"

Wer kann das nur gesagt haben ?:oops:

Schröder oder Macron



Bei Silvio würds ja stimmen, wenn auch nur in der horizontalen
 
A

anon

Guest
"Die Leute, die mich kennen und die Geschichte unseres Landes kennen, sagen, dass ich der am härtesten arbeitende Präsident der Geschichte bin. Das weiß ich nicht, aber ich arbeite hart und habe in den ersten dreieinhalb Jahren wahrscheinlich mehr erreicht als jeder andere Präsident in der Geschichte"

Wer kann das nur gesagt haben ?:oops:

Remy
Donald T. Duck - Präsident von Tuku Tiva! :devilish: :evil:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Greift Corona auch das vegetative Nervensystem an ?
Man könnte es vermuten...
screenshot_2020-04-27-streit-um-corona-regeln-kunde-attackiert-kassiererin-mit-einer-gurke-png.115045

Du meinst "vegetativ" wegen der Gurke? :rolleyes:
Welches Nervensystem wäre es denn gewesen, wenn es nichts vegetarisches gewesen wäre?


WaiHei
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.453
Das somatische :rolleyes:

Kommt halt drauf an, ob Gurkenwerfen, oder auch Ziegelsteinschleudern, unwillkürlich oder willkürlich erfolgt ;)
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Für Eltern schulpflichtiger Kinder:
„Home-Schooling klappt super“ ist das Corona-Äquivalent zu „Mein Kind schläft durch“
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Aufgrund der Maskenselbstnähpandemie ist es zu dramatischen Engpässen
im Gummilitzensegment gekommen.


Hoffendlich greift die Bundesregierung hier schnell und unbürokratisch ein.
Es muß wieder Gummilitzenproduzenten in Deutschland geben !


Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
584
Oben