Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Ich gönne der Firma doch den Erfolg..die Werbung aber in Gänze ertragen zu müssen ist einer 30 jährigen Haftstrafe in Nordkorea gleichzusetzen. Sowie es Leute gibt die die Werbung feiern und deswegen die Produkte kaufen, gibt es mich, der niemals nie nienicht sowas kaufen würde, weil mir die Werbung massivst auf den Sack geht.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Sowie es Leute gibt die die Werbung feiern und deswegen die Produkte kaufen, gibt es mich, der niemals nie nie nicht sowas kaufen würde, weil mir die Werbung massivst auf den Sack geht.

Ja, er hat erreicht das ich die Produkte der Firma kenne und das ich sie niemals kaufen werde.
Kingklops mein Bruder ! (y);)


Remy
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Ich gönne der Firma doch den Erfolg..die Werbung aber in Gänze ertragen zu müssen ist einer 30 jährigen Haftstrafe in Nordkorea gleichzusetzen. Sowie es Leute gibt die die Werbung feiern und deswegen die Produkte kaufen, gibt es mich, der niemals nie nienicht sowas kaufen würde, weil mir die Werbung massivst auf den Sack geht.

Leider ist es heute die Realität daß die "Qualität" einer Werbung danach beurteilt wird wie "bekannt" sie ist.
Bei Umfragen werden die Leute gefragt ob sie die Werbung von XYZ kennen. Wenn viele mit JA antworten, weil ihnen die Werbung total auf den Sack geht, dann wird das so interpretiert daß die Werbung bei (z.B.)93% der Befragten bekannt ist. Das ist dann ein toller Wert und die Werbung wird als hervorragend eingestuft.

Leider wird dabei übersehen daß die Werbung eigentlich einen bestimmten Zweck verfolgt, nämlich zum Kauf des Produktes zu überreden.

Eine nervige Werbung, die nur dazu dient daß der mögliche Konsument nur einen Hass auf das Produkt bekommt, erfüllt also nicht den geforderten Zweck. Hieß früher in der Schule "Thema verfehlt" 6!

kleiner Nachtrag: Werbung während der Formel1 Übertragung - gerade im spannendsten Moment wird auf die Werbung umgeschaltet. Das Produkt das dann gezeigt oder beworben wird erzeugt in mir einen tiefen Hass. Wegen diesem blöden Scheixx bekomme ich nicht mit ob Vettel jetzt Hamilton überholt oder nicht.
Werbeeinblendungen bei F1 sind so was von kontraproduktiv !!! Die einzige die einen positiven Eindruck hinterläßt ist die Bierwerbung die signalisiert daß es jetzt weitergeht. Dafür habe ich auch schon einige Kisten gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Seifenwasser ist die Werbung wo man nach 4 Sekunden schon das Radio zerstören möchte. Oder darum bettelt taub sein zu dürfen.. selbst wenn es die besten Produkte dieser Welt wären... würde ich niemals etwas kaufen dessen Werbung so übel triggert.
Ist richtig. Wenn ich am Seidebachor- Regal vorbeigehe, möchte ich es umwerfen.
Jetzt gebe ich Euch den Rest:
https://youtu.be/FSKAI7WJnV8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
692
Oben