Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G55

Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
76
Sehr ehrenhaft, erst provozieren, dann in die Falle laufen lassen und sich in Schadenfreude suhlen. Echte gestandene Kerle hier. Wenn einer schneller will und kann, rechts rüber und ziehen lassen. Wenn es dann blitzt, sein Problem. Aber wie gering muss das eigene Selbstwertgefühl sein, um solche niederen Spielchen zu treiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Stimmt, bei machen ist der "Gasfuß" sehr schwer....

Bei den meisten ist der Kopf viel schwerer. LKW auf der Landstraße - null Problemo.
LKW auf der Landstraße mit fünf Autos dahinter - Krise! Zumal keiner mit weniger als 150 PS unter der Haube hinter dem 40-tonner herzoppelt.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Sehr ehrenhaft, erst provozieren, dann in die Falle laufen lassen und sich in Schadenfreude suhlen. Echte gestandene Kerle hier. Wenn einer schneller will und kann, rechts rüber und ziehen lassen. Wenn es dann blitzt, sein Problem. Aber wie gering muss das eigene Selbstwertgefühl sein, um solche niederen Spielchen zu treiben.
Warst du der, der das Knöllchen kassiert hat?
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Es geht um Drängler, das ist Nötigung, eine Straftat. Das kann ich auch nicht leiden, obwohl ich wirklich kein besonders defensiver Fahrer bin. Gerne auch die Deppen die eigentlich langsamer als man selber sind und einem draufhängen während man selber darauf wartet dass vor einem einer rübergeht.
Es ist unnötig und gefährlich.
Wer das macht darf sich nicht beschweren.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sehr ehrenhaft, erst provozieren, dann in die Falle laufen lassen und sich in Schadenfreude suhlen. Echte gestandene Kerle hier. Wenn einer schneller will und kann, rechts rüber und ziehen lassen. Wenn es dann blitzt, sein Problem. Aber wie gering muss das eigene Selbstwertgefühl sein, um solche niederen Spielchen zu treiben.

An der Werratalbrücke ist Tempobegrenzung. Wenn man 10 über "erlaubt" fährt, LKW überholt und deswegen nicht rechts rüber kann ist da keine Provokation. Wenn dann so eine Flitzpiepe meint, sie müsse so dicht auffahren, dass man ihr Nummernschild nicht mehr sehen kann, ist "rechtzeitig" rechts rüber und reinlaufen lassen einfach nur "instant karma". Wer die Blitzer übersieht (zumindest damals, als ich da öfter lang fuhr) dürfte sowieso nicht mehr ans Lenkrad, sondern nur noch an einen weissen Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:

G55

Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
76
Es geht um Drängler, das ist Nötigung, eine Straftat. Das kann ich auch nicht leiden, obwohl ich wirklich kein besonders defensiver Fahrer bin. Gerne auch die Deppen die eigentlich langsamer als man selber sind und einem draufhängen während man selber darauf wartet dass vor einem einer rübergeht.
Es ist unnötig und gefährlich.
Wer das macht darf sich nicht beschweren.

Genau. Der wird auch auf der ganz rechten Spur gedrängelt haben. Dem muss man dann natürlich ausführlich zeigen, dass die eigene Geschwindigkeit die einzig richtige ist. Und dann zieht man mal schnell die Robe über und verhängt ein Urteil. Wie lautet denn das Urteil bei Wiederholungstat?
Und ihr regt euch auf, warum man nicht immer und jederzeit mit geladener Knarre rumlaufen darf? Zu viele Richter und Henker in Personalunion unterwegs!
Drängelei ist doof, keine Frage. Aber dann fahr rechts rüber und gut ist es. Wenn er dann geblitzt wird, sein Problem. Selbsternannte Verkehrsrichter sind aber genauso doof und ebenso ein Problem.
BTW Jemanden durch nicht freigeben der linken Spur, trotz freier rechter Spur, zu behindern, ist auch Nötigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
707
Oben