Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
"Tiny Houses sind das Stockholm-Syndrom des Wohnungsmarktes," schrieb die niederländische Kolumnistin Emma Curvers kürzlich in der Tageszeitung Volkskrant und trifft dabei den Nagel auf den Kopf. Man mache stattdessen aus der Not eine Tugend, mit der Instagram-kompatiblen Atmosphäre als Pflaster auf der Wunde. Und was, so Curvers, macht man im Winz-Haus eigentlich, wenn sich Flatulenzen ankündigen? Noch expliziter: "Wie vögelt man auf dem Hochbett, während darunter die Kinder auf der Ausklappbank am Micro-Influencen sind?"
Standard AT
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.656
Stell dir vor du hast Asthma, ein Emphysem und eine hochgradige COPD und musst dich,weil
der Sprit alle wird, im südlichen "Ausland" wortreich bei der ängstlichen und übellaunigen Tankwärterin erklären warum du keine Viren- und Bakterienvermehrungsanstalt im Gesicht trägst! Schwierig mit Luftnot, kannste glauben! Extremisten gibt es bei der Veranstaltung Corona
zuhauf und auf beiden Seiten.
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.345
Stell dir vor du hast Asthma, ein Emphysem und eine hochgradige COPD und musst dich,weil
der Sprit alle wird, im südlichen "Ausland" wortreich bei der ängstlichen und übellaunigen Tankwärterin erklären warum du keine Viren- und Bakterienvermehrungsanstalt im Gesicht trägst! Schwierig mit Luftnot, kannste glauben! Extremisten gibt es bei der Veranstaltung Corona
zuhauf und auf beiden Seiten.

Aber gerade diejenigen die schon vorerkrankt sind gerade wenn es die Lunge betrifft, profitieren von all denen, die eine Maske (ausgenommen die mit Ventil) tragen.

Man sollte sich mal vor Augen halten, wieviel Beatmungsplätze im eigenen Umfeld für wieviel Bewohner zur Verfügung stehen.
Da wird es sehr schnell sehr dünn.

Und eine Maske im Gesicht ist angenehmer als ein Schlauch im Hals ;)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.656
Xaver, du wirst es nicht glauben doch ich habe mich auch schon bei hustenden Maskenträgern bedankt. Das die Maske vor dem Gesicht allerdings für mich angenehmer sein soll als der
Schlauch in Bewusstlosigkeit, bezweifle ich. Die Zahl der Beatmungsplätze im hiesigen KH
habe ich fest im Blick.
Ich war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einem großen SED Parteizeichen. Schräg
rot durchgestrichen sollte es mir bei DJ das hundertfache Händeschütteln ersparen, kann ich
mir dieses Jahr "Dank" Corona endlich klemmen.
leviathan, jawoll Dottore, angekommen! Interessant finde ich übrigens die These vom Zusammenhang zwischen Klimaanlagen sowie dem Lüften und Corona.
Alle, mich stört die Angstmache enorm. Letzte Woche in einer von mir sonst nie besuchten
Apotheke beim Med. Kauf für frisch operierten Sohn. Beim Doc dort niemand mit Maske,in
der Apotheke Kundin mit vor mir, ich 2m Abstand, Kundin fertig geht, Apothekerin bemerkt
mich schwer atmend ohne Maske und setzt Fluchtbewegung an. Ich setze den traurigen Blick
auf und sage:" Keine Gefahr! Falls ich hier umfalle, nur Sauerstoff!" "Sie denken jetzt ich habe
Angst?" Nicken meinerseits. D a s wird uns noch sehr viel länger als Corona beschäftigen.
Jeder Mensch eine potentielle Gefahr, keinerlei Vertrauen mehr!
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
D a s wird uns noch sehr viel länger als Corona beschäftigen.
Jeder Mensch eine potentielle Gefahr, keinerlei Vertrauen mehr![/QUOTE]

Das ist das Kernproblem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
517
Oben