Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Wir sehen den Süden von Schweden und Norwegen. Das scheint auf Kreisebene dargestellt. Dort ist die Besiedelungsdichte nicht geringer als bei uns. Außerdem steht da Fälle pro 100000 Einwohner. Alles andere würde zu Vergleichszwecken auch keinen Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wir sehen den Süden von Schweden
und nicht mehr , in der linken Karte. Und er ist gelber als die Landschaft südlich davon.
Im übrigen streite ich mich doch nicht mit dir! Schon gar nicht in einem Witzefaden - überlass das den humorlosen Trollen...


CdB;)(y)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Eben. 110 und wenig Infizierte. Was sagt uns das?
Geschwindigkeitsbeschränkungen und Coronainfektionen haben 0.nothing miteinander zu tun.

Für mich killt das den Witz, den ich andernfalls durchaus gesehen und mich darüber amüsiert hätte. Tut mir leid, wenn ich euch den Spaß damit verdorben habe. Ich werd's nicht wieder tun. Versprochen.:coffee::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
698
Oben