Spuhr Concept Rifle

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Wen es interessiert..
Spuhr, hauptsächlich bekannt für hochwertige ZF Montagen, hat auf einer Messe in UK einen Prototypen ihres AR15 Concepts vorgestellt.

Eigentlich kein richtiges AR15. Es es gibt kein Upper und lower. Der Receiver ist monolithisch gefertigt, die abzugseinheit ähnlich einem G3 entfernbar.

Weiß nicht ob ich ein Bild von Instagram einstellen darf!?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wen es interessiert..
Spuhr, hauptsächlich bekannt für hochwertige ZF Montagen, hat auf einer Messe in UK einen Prototypen ihres AR15 Concepts vorgestellt.

Eigentlich kein richtiges AR15. Es es gibt kein Upper und lower. Der Receiver ist monolithisch gefertigt, die abzugseinheit ähnlich einem G3 entfernbar.

Weiß nicht ob ich ein Bild von Instagram einstellen darf!?
Mit Quellen angabe kein Problem.
Die Waffe wird noch lange nicht verkäuflich sein.
Auf der ShotShow stellt er die Prototypen aus.
Dann wird er lange und ausgiebig testen.
Meinen Vorschalg mit side charging handle hat er leider abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
@Mantelträger
Richtig, das ganze ist lediglich als Konzept zu sehen und die ersten Prototypen werden nicht zum Verkauf sein, aber schaut interessant aus (y)
Gell, du bist mit Herrn Spuhr in Kontakt?

08B6762A-89CC-4CB3-927B-812402F9E174.jpeg
63FF648D-6E7A-47B8-B768-94088919EE7E.jpeg
Quelle: Instagram #spuhr
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Letzteres ist wirklich sehr positiv, wollte schon jammern, warum sie nicht direkt in Richtung „one piece upper“ gegangen sind - aber so passt‘s super!
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Laut Hakan ist der Vorteil das der komplette receiver und Aufnahme von Vorderschaft deutlich steiffer is als herkoemmliche. Weniger Schussabweichung wenn der Vorderschaft belastet wird.
edi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
937
Oben