Spur, was ist das? Kann mir jemand helfen?

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
203
Gefällt mir
316
#8
Bei Mutter wird es schwer.
Bei Schwiegermutter hätte ich auf Spuren vom Reisigbesen getippt.
Zustande gekommen bei einem missglückten Start.;)

Oder war die Schwiegermutter evtl.bei deiner Mutter zu Besuch?
Leider habe ich meine liebe Schwiegermutter nicht mehr. Und das ist ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
2.167
Gefällt mir
2.132
#12
Das hat doch mit dem Auto überhaupt nichts zu tun. (Du siehst jetzt wahrscheinlich, daß ich "überhaupt" mit "p" geschrieben habe.)
Da stellt man eine ernste Frage und dann kommt von irgendwelchen "Stammtischjägern" so ein Kommentar.
Danke
Sorry,
... war nicht so ernst gemeint;)
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Sep 2016
Beiträge
1.616
Gefällt mir
1.002
#15
Komisch ist, das das Tier (oder was immer es war) seitlich weggerutscht ist.
Deshalb schließe ich Marder,Katze,.....aus. Dennbei denen wären die Spuren mMn nebeneinander und gingen nach unten weg.
Hier scheint es so als sei das "Etwas" draufgehüpft, seitlich weggerutscht, dann wieder nach vorne oben/unten "gesprungen" und wieder weggerutscht.
Deshalb wäre ich dann bei #3 (Jung) Vogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben