Spypoint Cell-Link Sendeprobleme

Registriert
25 Okt 2013
Beiträge
135
Moin,
seit einiger Zeit habe ich 2 Spypoint Cell-Link Geräte im Einsatz. Monatelang hat alle super funktioniert.
Dann kam der erste Ausfall eines Gerätes. Das war leicht zu beheben, die MicroSD-Karte war zerschossen.
Jetzt habe ich das wohl an der anderen Kamera auch.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme.
Die reparierte sendet zur Zeit auch nicht, Kommunikation mit der Kamera scheint aber ok.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Spypoint?
Gruß
kipphase
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Ich son cell link in Kombi mit einer Dörr snapshot seit 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz, einzig irgendwann der übliche Batterietausch. Wobei mir das Ding schon sehr sparsam vorkommt, hängt ca 1/2 Jahr bis ich wechseln muß. Auch die Cam ist sparsam.

Ansonsten errinnere ich nur, daß die Einrichtung des cell link damals easy war.
 
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
167
@kipphase Den Doppelpack von F für 300 Euro habe ich auch gekauft. Bei der ersten Lieferung hat nur 1 von 2 Kameras gesendet, ebenfalls Probleme mit der SIM. F war leider nicht in der Lage, die eine Kamera zu ersetzen, daher alles retour zurück zu F.

Habe dann später erneut den Doppelpack Spypoint gekauft und nun funktionieren beide. Bin im Moment sehr zufrieden, vor allem weil sie doch recht lang mit einer Ladung Akkus halten.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Habe drei Kameras im Einsatz, eine sendet gute Bilder, eine sendete fein bis September, dann nix mehr, kommuniziert aber mit der Zentrale, die dritte - nagelneue - Kamera hat den Dienst gar nicht erst angetreten......2021-07-01 Baer nach Bad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
539
Oben