Spypoint Flex Probleme nach Firmwareupdate auf Version V1.8.0-97

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Hallo zusammen,

vor kurzem gab es ein neues Firmwareupdate was einige Probleme mit dem Kameras beheben sollte beispielsweise das automatische Firmwareupdate übers Internet. Dazu muss man leider einmal per SD-Karte auf die aktuelle Version aktualisieren. Ich bin nach der offziellen Anleitung wie hier beschrieben Link vorgegangen.

Das Firmwareupdate an sich hat funktioniert, da im Nachgang eine Logdatei geschrieben wurde. Leider funktioniert aber nun die Kamera nicht mehr Ordnungsgemäß. Nach dem einschalten blinken die Empfangsbalken sowie die Status LED grün im Wechsel. Nach einigen Sekunden geht die Kamera aus und startet wieder neu, dann passiert nun in einem Loop.

Hersteller habe ich schon angeschrieben aber eventuell hat hier jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beheben könnte?

Grüße!
 
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Bei meinen flex e-36 blinken nach Einschalten die grünen LED auch im Wechsel, scheint das Symbol fürs Einrichten zu sein. nach kurzer Zeit (eine Minute??) schalten sie sich aus und die Kamera ist "scharf", macht Bilder
 
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16 Feb 2021
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Hi,

das läuft mehrer Stunden schon so. Ich denke da hat sich was am Updateprozess verhauen. Ich ruf da morgen mal an.
 
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29 Mrz 2024
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Hallo,
gleiches Problem habe ich auch. Nur das bei mir die Kamera das Update im Wald über GSM Signal durchgeführt hat.
Was hatte Spypoint auf Ihren Anruf gesagt, gab es eine Lösung ohne die Kamera einzusenden?
 
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16 Feb 2021
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Hallo zusammen,

wir haben einige Spypoint Kameras. Bei einigen hat das Update weder online noch offline funktioniert.
Hatte mit dem Support telefoniert und musste ein paar Tests an den Kameras durchführen. Brachte leider alles keinen Erfolg. Die Kameras werden nun auf Garantie „repariert“, ich musste diese einschicken.
 
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Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Spypoint Flex keine Videos überträgt und lediglich die Vorschau anzeigt?
Bei mir steht, wenn ich ein Full-HD Video anfordere erst mehrere Tage "Videoübertragung Ausstehend" bis dann irgendwann kommt, dass diese fehlgeschlagen ist.
Beim Support konnte mir nur gesagt werden, dass das Problem bekannt sei, wann es hierfür eine Lösung gibt konnte nicht mitgeteilt werden. Leider hält dieser Zustand schon mehrere Wochen an...
Bin gespannt, ob schonmal jemand ein solches Problem hatte, welches inzwischen gelöst ist.
Der Spypoint-Service ist ansonsten ja bekannt dafür sehr schnelle Lösungen bereit zu stellen.
 
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