SR850 / benötige Hilfe!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3213
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem und benötige dringend Eure Hilfe.
Bitte NUR diejenigen unter Euch, die mir auch wirklich die Infos geben können.
Ich suche dringend einen original Blaserkatalog zur SR850. Gerne eingescannt/ fotografiert, kopiert, aber in guter Qualität. Ich würde diesen auch auf meine Kosten vervielfältigen und unbeschadet wieder zurücksenden. Ich habe eine Recherche vorzubereiten und benötige daher die Unterlage.
Weiterhin Bilder ORIGINALER SR850, die ab Werk mit vom Standardschaft abweichender Länge (kürzer und länger) ausgeliefert worden sind.
Kaliber und Ausführung sind dabei zweitrangig, aber natürlich interessant.
Das Thema ist leider etwas dringlich, daher bin ich für jeden Beitrag dankbar. Bitte nutzt die PN.
Danke Euch!
WmH,
K95fuxx
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo nochmal,
hat keiner eine SR850 im Schrank???
Wäre wirklich wichtig.
Vielen Dank!
K95fuxx
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Tja, das wird offensichtlich nichts mit der Hilfe. Schade :no:
Kann nicht glauben, dass keiner eine SR im Schrank hat.
Ich mach mal wieder einen Faden auf, der sich um bleifreie Geschosse mit Radialluftverdrängung dreht. Da sind dann die Abende wiedr gerettet.
WmH,
K95fuxx
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Kann nicht glauben, dass keiner eine SR im Schrank hat
Doch ich - eine SR1. :p

Kann es sein, dass Deine Frage zu speziell war?

Hast Du eine Vorstellung wie viele SR850 überhaupt ab Werk mit abweichender Schaftlänge ausgeliefert wurden?

Warum fragst Du nicht bei Blaser - die müssten das doch wissen.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Zeigerfg: hast PN :)
Vielen Dank!

JMB: da sind sicher etliche rausgegangen. Nur hat Blaser keine Waffen mehr auf Lager, deshalb die Bitte um Mithilfe.

Es scheint sich aber ein Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.

Was mir noch fehlt ist eine ab Werk gekürzte Version.

Besten Dank und viele Grüße,
K95fuxx
 
A

anonym

Guest
Guten Abend,

ich hab ne Blaser 850 SR im Schrank !
Wie kann geholfen werden ?

Gruß Moorhuhn
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
545
Oben