@SSJMarc

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Guten Morgen Sven,
und was machen machen wir mit Kampfhunden???
Hundeverordnung?? Hat der Kampfhund wirklich einen IQ von 88?[Dieser Beitrag wurde von JROB am 06. August 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>Da haben sich unsere Postings wohl überschnitten. Also: Bei Kampfhunden muss der angegebene IQ durch die Anzahl der Läufe geteilt werden. In diesem Fall 88 : 4 = 22.

Spielt aber auch keine Rolle, weil der Köter - wie bereits erwähnt - bereits seit Montag Morgen im Zwinger ist.

Mit hundebändigendem Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
766
Oben