Stänker-Thread

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wie können das "unrichtige" (wo auch immer :wink: ) überhaupt beurteilen :shock: :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sir Henry, bist Du vollkommen merkbefreit?!? Einer nach dem anderen wendet sich von Dir ab bzw. fängt an gegen Dich zu schießen. Und sogar solche Leute, von denen ich mir von ein paar Tagen/Wochen noch anhören durfte, warum ich mir solch einen Ton gegen dich rausnehme etc.

Aber gut, wenn das Deinem Leben einen Sinn gibt, was scheinbar der Fall ist bist Du eigentlich nur noch zu bemitleiden...
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Sir Henry schrieb:
wenn du meinst sie mit "viel Feind, viel Ehr" zu verdienen sicher, wenn mit fachlichem Wissen und jagdl. Erfahrung sicher nicht.
Sir Henry schrieb:
Aber du meinst wer dem Mainstream nicht folgt, dem geschieht es recht zum Outlaw abgestempelt zu werden.
Seltsame Ansicht.
eine ordentliche Diskussionskultur und der Verzicht auf unsinnige Wadenbeissereien und gute fachliche Beiträge haben nichts mit Mainstream zu tun, ganz in Gegenteil - das ist genau das was ich an so manchem alten Herren und Waidmann schätzen gelernt habe, das war bei dir auch mal so!
Sir Henry schrieb:
Derlei Wahrheiten sind aber im Stänkerdredd nicht gut aufgehoben.
wo den sonst? machst ja zu viele Treats zu solchen. :cry:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
.hab heute angeregt, das die Jagdsteuer im Kreis von20% auf 30 % erhöht werden soll. Den Jagdpächtern gehts finanziell noch so gut...
die fahren die tollsten Geländeautos, haben schicke Frauen und Jagdaufseher die die Arbeit machen :oops:
 
A

anonym

Guest
Duckdichundwech schrieb:
.hab heute angeregt, das die Jagdsteuer im Kreis von20% auf 30 % erhöht werden soll. Den Jagdpächtern gehts finanziell noch so gut...
die fahren die tollsten Geländeautos, haben schicke Frauen und Jagdaufseher die die Arbeit machen :oops:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der beste Beitrag in diesem Tröt !! :wink:

Stänkerfritze :lol: :wink: :idea:

Gruß
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Duckdichundwech schrieb:
.hab heute angeregt, das die Jagdsteuer im Kreis von20% auf 30 % erhöht werden soll. Den Jagdpächtern gehts finanziell noch so gut...
die fahren die tollsten Geländeautos, haben schicke Frauen und Jagdaufseher die die Arbeit machen :oops:

Hähähä, bei den Frauen.......? :twisted:
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
ich glaube die haben die Jagdsteuer auf über 40% erhöht und innerlich zur Anwendung gebracht.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Forestgump schrieb:
Sir Henry, bist Du vollkommen merkbefreit?!? Einer nach dem anderen wendet sich von Dir ab bzw. fängt an gegen Dich zu schießen. Und sogar solche Leute, von denen ich mir von ein paar Tagen/Wochen noch anhören durfte, warum ich mir solch einen Ton gegen dich rausnehme etc.

Komisch, oder?
Alles das wir nicht vom Admin gefeuert worden sind! :roll:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Surplus hat Folgendes geschrieben:
Andre von den Ederauen hat Folgendes geschrieben:
Sir Henry hat Folgendes geschrieben:
@fox: "wer andern in der Nase bohrt.....

...hat selbst nix drin

Du hast Schwielen an den Fingern!?

Manche Leute haben Schwielen an den Händen vom Beifallklatschen für sich selber

Gruss
H

So könnte man es auch nennen.


Hoffe das fällt nicht auch im Stänker-Dredd unter Zensur:

Manche klatschen, damit sich überhaupt was an ihnen bewegt :?
 
A

anonym

Guest
Wir müssen uns leider zusammenreißen,!!!
Sonst wird der Tröt auch noch geschlossen !!!
Also keine Kommentare über S.H. mehr !
Der darf das ....,,,Welpenschutz !!


Gruß
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Also gut - Daniel der Welpe gilt als geschützt.

sollte aber die gewünschte Rasse wissen, da darauf Rücksicht zu nehmen ist, würden jetzt die Hunde-Experten zu bedenken geben. :wink:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Aico...hinsichtlich der Frauen:
in besonderen Fällen geht unser Kreis mit der Jagdsteuer auch runter...
...aus Mitleid mit dem Jagdpächter.......... :lol:
 
A

anonym

Guest
Sir Henry schrieb:
Also gut - Daniel der Welpe gilt als geschützt.

sollte aber die gewünschte Rasse wissen, da darauf Rücksicht zu nehmen ist, würden jetzt die Hunde-Experten zu bedenken geben. :wink:

Vileicht liegt es ja auch am Kaliber,? der eine schießt normale Pillen,der andere etwas größere,trifft aber nicht !
Ich hoffe du verstehst !
Aber ich glaube , du machst das beste draus!! :lol: Für dich natürlich !! :lol:

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
695
Oben