Stahlschrot BlackGold

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Leider finde ich nur das hier:
https://gamebore.com/uk/cartridge/clay/12g-black-gold-steel
Ich suche aber die BlackGold mit 3,25 + 3,5 mm gemischt. Ein Bekannter hat mir diese Muntion aus Holland mitgebracht und ich bin von der Wirkung auf Wasserwild angetan, im Vergleich zu den bisherigen Versuchen.
Einen Händler findet man in Deutschland offensichtlich nicht. Oder kennt da jemand einen`?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Danke für den Hinweis, hab noch eine andere Seite gefunden, aber auch die haben nur den Tontaubenstahlschrot im Programm. Werd aber trotzdem mal sicherheitshalber nachfragen. Denke für eine leistungsfähige Stahlschrotpatrone wäre schon ein Markt da. Jeder Waffenhändler muss aber gleich ein Palette davon nehmen,
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Ohne es zu wissen ob er was hat bzw. besorgen kann: Beim Obermeier könntest Du auch mal anfragen.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Patronen mit zwei Schrotgrößen gibt es auch von Baschieri & Pellagri bei Frankonia.
Die nennen sich entweder "Dual Shock" oder "Mygra Anata".
Wollte ich auch bei diese Saison Mal ausprobieren, war aber noch nicht wieder bei F...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Tja, die Rottweil ;), die grauen waren ja nicht der Burner....
Mir ging es um den Bezug der BlackGold. Alternativen kommen erst in Frage wenn die andere Quelle sich nicht auftut. Der Werbung glaub ich nichts. Über einen Jagdfreund bin ich zur BlackGold gekommen. Hab nur so gestaunt, wie die Gänse runter kamen. Das mit nicht mal 76er Murmeln. Dann hat er mir ein paar gegeben und ich war zufrieden mit der Wirkung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
925
Oben