stainlesslauf für j-büchse

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Meine Sako Hunter Laminated Stainless ist von der Farbgebung her auch definitiv Geschmackssache.
Macht dem Wild aber absolut gar nix.
Da gibt's sicherlich einige andere Faktoren, die einflussreicher waren, wenn das Wild abspringt oder gar nicht erst austritt.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Geschmackssache, klar.
Aber...
Gefallen euch eure zugeschmierten, verklebten, übermalten Jagdwaffen und Zieloptiken wirklich?

Es gibt weltweit unzählige Jäger die mit Stainlesswaffen erfolgreich jagen.
Das sollte doch Beweis genug sein, dass das Wild nicht drauf reagiert... Warum also die Waffen noch umständlich, unpraktisch und wertmindernd "einpacken"?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Nö weil wir es dürfen.... noch!


Aber auch hier wird die Stylingpolizei schon ein waches Auge drauf haben.:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
804
Oben