Mein W110 hat einen abgebrochenen Sechskant, der Rest der Gewindehülse ist noch im Dämpfer vorhanden und augenscheinlich verklebt.
Die Funktion ist noch einwandfrei gegeben. Meine Lust, die restliche Gewinde-Hülse mit Heissluftföhn o.Ä. rauszudrehen, vor ich weis, welches Gewindemass der Dämpfer im Originalen Gewinde hat ist sehr beschränkt.
Also die Frage: Weis jemand, welches Gewinde die STALON W-Dämpfer haben, wenn keine Gewindehülse mit Sechskant eingeklebt / eingeschraubt ist?
https://forum.wildundhund.de/threads/stalon.118328/page-3#lg=attachment64295&slide=0
Das Bild stammt aus dem obigen Thread, sprich keine eigene Arbeit, sondern samt entsprechenden Rechten schon im Forum vorhanden...
Ich wüsste gerne vorher, ob ich mit den vorhandenen Gangrädern ein passendes Aussengewinde auf eine neu zu fertigende Adapter-Gewindehülse drehen kann, oder ob ich einfach mit dem abgebrochenen Sechskant lebe, auch wenn es mich optisch stört (ist egal, aber halt nicht heile).
Ich vermute stark ein normales metrisches Feingewinde, aber ich möchte nicht die Gewindehülsenreste rauspulen, um dann festzustellen "Dämpfer nicht mehr nutzbar, Gewinde obskures Sondergewinde metrischen Durchmesser's mit zölliger Steigung"...
MFG & Danke!
Die Funktion ist noch einwandfrei gegeben. Meine Lust, die restliche Gewinde-Hülse mit Heissluftföhn o.Ä. rauszudrehen, vor ich weis, welches Gewindemass der Dämpfer im Originalen Gewinde hat ist sehr beschränkt.
Also die Frage: Weis jemand, welches Gewinde die STALON W-Dämpfer haben, wenn keine Gewindehülse mit Sechskant eingeklebt / eingeschraubt ist?
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Das Bild stammt aus dem obigen Thread, sprich keine eigene Arbeit, sondern samt entsprechenden Rechten schon im Forum vorhanden...
Ich wüsste gerne vorher, ob ich mit den vorhandenen Gangrädern ein passendes Aussengewinde auf eine neu zu fertigende Adapter-Gewindehülse drehen kann, oder ob ich einfach mit dem abgebrochenen Sechskant lebe, auch wenn es mich optisch stört (ist egal, aber halt nicht heile).
Ich vermute stark ein normales metrisches Feingewinde, aber ich möchte nicht die Gewindehülsenreste rauspulen, um dann festzustellen "Dämpfer nicht mehr nutzbar, Gewinde obskures Sondergewinde metrischen Durchmesser's mit zölliger Steigung"...
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