STALON

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Nachdem Philipp Amthor als frisch gebackener Jungjäger dieses Patrönchen benutzt muss es so sein.
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Was mach ich denn bei einer .30-06? Ein langes Frontteil nutzen? Oder läuft das auch mit dem X108 bei nem 52er Lauf?
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Habe den x108 auf nem 54er Lauf.

ich würde sagen, auf der offenen Leiter geht es gerade so…

beim nächsten Mal würde ich zum x149 tendieren. ( falls noch jemand ein passendes Frontmodul übrig hat, gerne melden;))
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.926
Eine Sache des persönlichen Empfindens, das kann keiner für Dich entscheiden. Mir wärs zu wenig.
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Ich habe halt bereits einen 108er mit nem 14er Gewinde (mir gefällt das nicht mit den Adaptern). Jetzt habe ich mir ein weiteres Heckteil mit 15er Gewinde bestellt weil noch ne R8 in meinen Schrank wollte. Mhhh, mal schauen wie ich das jetzt mache. Im Notfall noch nen anderen Dämpfer herbei, oder Bestellung stornieren und den x149 oder wie der heisst herbei :unsure:
 
Registriert
11 Dez 2016
Beiträge
86
Hallo,IMG_20210921_175013.jpg
Das ist ein Bild von einen stalon x 108 Hinterteil mit m15x1 gewinde.
Wie es aussieht hat jeder Schalldämpfer schon ein gewinde Adapter eingeschraubt.
Weiß jemand welches ausengewinde das ist?
Oder ob es da andere Adapter gibt?
 
Registriert
26 Aug 2017
Beiträge
20
Mein X108 hat standardmäßig ein M18x1 gewinde.. da passen dann alle gängigen Adapter wie zb Hausken
Gruß
 
Registriert
26 Aug 2017
Beiträge
20
So sieht mein x108 innen aus. Außen das M18x1 und innen der Adapter auf M14x1. So wie es bei dir aussieht ist kein Adapter mehr drinnen. Das gewinde sollte deshalb M18x1 sein.. vermute ich mal

Edit: lt Stalon HP gibt es unterschiedliche Gewindausführungen. Wenn du nun ein M15x1 Gewinde standardmäßig hast, kann du leider nicht mehr größer werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
841
Oben