Stammtisch Heilbronner Raum

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
Hallo,

ich finde es hat schon lange kein Stammtisch mehr im HN Raum stattgefunden oder ...?

Was haltet Ihr davon im März einen solchen abzuhalten - wer von Euch hätte Interesse :?: Meldet Euch bei mir ich würed diesen sodann organisieren

Waidmann
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Waidmann schrieb:
Hallo,

ich finde es hat schon lange kein Stammtisch mehr im HN Raum stattgefunden oder ...?

Was haltet Ihr davon im März einen solchen abzuhalten - wer von Euch hätte Interesse :?: Meldet Euch bei mir ich würed diesen sodann organisieren

Waidmann

Wo würdest Du dir den Vorstellen?
 
Registriert
27 Okt 2006
Beiträge
117
Bin auch interessiert, is aber im April bei uns ganz schön Programm angesagt. Wenns terminlich passt, bin ich dabei.
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
72
Hallo

Also für mich ist das vorgeschlagene Brauhaus erlich gesagt zu teuer ( fange ja erst mit meiner ausbildung an.

Termin ist auch von der uhrzeit her schlecht !

Bei uns im ort gibt es eine Schöne Wirtschaft die auch sehr günstig ist Mittwochs gibt es da auch all you can eat Schnitzeltag für wenig geld ( unter 10 euro)

warte auf eure antworten !!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Anja & Breezer schrieb:
Hallo

Also für mich ist das vorgeschlagene Brauhaus erlich gesagt zu teuer ( fange ja erst mit meiner ausbildung an.

Termin ist auch von der uhrzeit her schlecht !

Bei uns im ort gibt es eine Schöne Wirtschaft die auch sehr günstig ist Mittwochs gibt es da auch all you can eat Schnitzeltag für wenig geld ( unter 10 euro)

warte auf eure antworten !!

Willst Du die in den Bankrott treiben :?: :?: :?:

Oder wirds einem da nach dem dritten Schnitzel schlecht :?:
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
72
Nee, und das essen ist da auch gut da kommen sehr viele leute hin auch wir machen da regelmäßig Familien abende. also ich ab noch nie was gehört das es einem nicht geschmeckt hätte.

Mittwochs ist schnitzel tag und da heißt all you can eat für 5 Euro

hier könnt ja selber mal schauen auf der Internet Adresse http://www.landgasthof-seeblick.de
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Anja & Breezer schrieb:
Hallo

besteht den überhaupt noch Interesse ??

Warum schreibt den keiner mehr was ??
Hab am 19.ten nen Harten Tag (Kreismeisterschaft& Landesjägertag)

Gets au später mal?

Gruss Stompi

und EDIT sagt am 26.ten muss ich Derby Richten
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
655
Oben