Stammtisch Rhein Bergischer Kreis oder Kölner Raum

Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, also heute ist es wieder so weit! Tisch ist bestellt und reichlich zusagen haben wir auch. Falls noch jemand kommen möchte bitte melden, bekommen wir auch kurzfristig hin!!!

Gruß Pit!
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Wunsche euch viel Spaß und geselliges beieinander sein, ich hoffe ich schaffe es zum nächsten mal
 
A

anonym

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend. Pendle derzeit zwischen Duisburg und Hürth und würde mich bei der nächsten Gelegenheit gerne einmal anschließen.
WmH
Michael
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo , es wird wieder zeit für den nächsten Stammtisch. Wir würden gern für den November planen. Bitte um Terminvorschläge. Gedacht haben wir an Tontauben schiessen in Bonn Ahrweiler. Ist eine Idee , wenn jemand andere Vorschläge bzw ideen hat immer her mit. Wir können auch wieder irgendwo essen bzw ein Bier trinken gehen.

Gruss
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo, also wir werden doch nicht Tontauben schiessen fahren. Wir treffen uns in ein Lokal in Bergisch Gladbach. Termin ist der 12.11 um 18.30. Bitte um zusagen und wie immer Lokalität wird über PN mitgeteilt.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Morgen zusamme, ich möchte vorab euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen, viel Weidmannsheil natürlich auch.

Also wir wollen wieder mal einen neuen Stammtisch organiesieren. Angesetzt ist der 20 oder 21 Januar. Wir wollen uns irgendwo gemütlich treffen und ein Bier zusammen trinken und vielleicht das Jahr planen um gemeinsamm Schiesskino, Schiesstand oder was auch immer organiesieren. Ort wird wie immer per PN mitgeteilt. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr die Jungs die es letztes Jahr nicht geschafft haben nochmal aktiviert. Vorschläge zur Lokalität werden gern angenommen.

Gruss
 
Registriert
7 Dez 2016
Beiträge
52
Tach die Herrschaften, ich wäre sicher dabei wenn ich Zeit finde und zuhuss bin. In diesem Sinne maatet joot :) Ps. gibts nen Verteiler wo man sich eintragen kann?:biggrin:
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Tach die Herrschaften, ich wäre sicher dabei wenn ich Zeit finde und zuhuss bin. In diesem Sinne maatet joot :) Ps. gibts nen Verteiler wo man sich eintragen kann?:biggrin:

Hallo , dann richte es ein das du am 20.01 dabei bist. Verteiler bekommst du wenn du da bist.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Hallo,

ich wohne seit ein paar Monaten in Köln und würde mich freuen, wenn ich nach bestandener Jagdscheinprüfung im März auch eurem Stammtisch beiwohnen kann. Ich würde mich dann nochmal melden.

Bis dahin euch ein paar gemütliche Stammtischabende!

VG Florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
778
Oben