Stand zum Thema aufgebrachter Landwirt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
@cast, im Gegensatz zu Dir Forumsexperten für sämtliche Themen, habe ich bereits viele km Zäune unterschiedlichster Art gezogen, aufgebaut usw. und der Wolf ist hin und wieder Gast in unserem Revier und Dein Wissen, über beide Themenfelder?
Sorry Äsungsfläche, du bist ein A....

Wie kannst du von DEM Forengott erwarten, daß er SELBST Erfahrungen hat?
Das Leben nach dem Motto:
„Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!“ UND „souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.“;):cool: ist doch soooooo einfach.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
@cast, im Gegensatz zu Dir Forumsexperten für sämtliche Themen, habe ich bereits viele km Zäune unterschiedlichster Art gezogen, aufgebaut usw. und der Wolf ist hin und wieder Gast in unserem Revier und Dein Wissen, über beide Themenfelder?

Was hat das mit mir zu tun?
Du greifst jemanden an und sprichst ihm Sachverstand ab, ohne daß du ihn kennst, weil du mal einen Weidezaun gezogen hast.
So stelle ich mir hier die meisten Wolfsexperten vor.

Und es geht mir sonst wo vorbei welche Probleme Weidetierhalter mit dem Wolf haben, der geht mich nichts an, der steht nicht im Jagdrecht und wenn man mich fragt soll das auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.673
Die Menscheit ( dich Inbegriffen) läßt sich 13 große Gruppen bezüglich Ihrer Lernfähigkeiten
einstuffen.

1 Gruppe :

DIE LERNEN DAS NIE !

2 Gruppe :

DURCH SCHMERZ ( = Eigenerfahrung)

3 Gruppe ( und die sind Selten; Rar und mit unter schon Dinosauerier und damit fast Ausgestorben )
VON ANDREN = können über Komunikation auch erlentes sich von anderen aneignen und müssen daher nicht jeden Fahler selber machen.


Beim Querlesen deiner Beiträge habe ich keine Bedenken dich erstmal zu den Ersten Besten zu zählen...

TM
Dinosauerier
...und die anderen 12 Gruppen?
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
schreib Ihm doch, die haben ausgelernt ;)
Meine Mutter ( Gott hab sie Seelig) bleute uns ein :

Lernen im Leben bis alle Finger gleich lang sind.

Bringt mich heute aber zur Frage : Warum wollen heute immer Mehr Menschen ihren Lernwillen dadurch Begrenzen indem sie Sich immer von anderen auf die Finger hauen lassen ?

Die Antwort gab schon Henry Ford :
 

Anhänge

  • IMG-20210131-WA0019.jpg
    IMG-20210131-WA0019.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 77
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Sorry Äsungsfläche, du bist ein A....

Wie kannst du von DEM Forengott erwarten, daß er SELBST Erfahrungen hat?
Das Leben nach dem Motto:
„Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!“ UND „souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.“;):cool: ist doch soooooo einfach.

Lieber ein A... sein, und den gleichen in der Hose haben. Als irgendwann zu erkennen, man hat eigentlich nur noch Feinde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Meine Mutter ( Gott hab sie Seelig) bleute uns ein :

Lernen im Leben bis alle Finger gleich lang sind.

Bringt mich heute aber zur Frage : Warum wollen heute immer Mehr Menschen ihren Lernwillen dadurch Begrenzen indem sie Sich immer von anderen auf die Finger hauen lassen ?

Die Antwort gab schon Henry Ford :

Oh, dann ist noch sehr viel Platz nach oben... also nach dem Meister dann doch noch den Master?
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Lieber ein A... sein, und den gleichen in der Hose haben. Als irgendwann zu erkennen, man hat eigentlich nur noch Feinde! ;)

Ich hatte eigentlich gedacht, daß man den Satz versteht.
Ich hoffe du hast das nicht falsch gedeutet und Äsungsfläche natürlich auch nicht!

A..... in der Hose sollte man haben.
Nur nicht so ne riesengroße Kiste wie meine Arbeitskollegin.🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich hatte eigentlich gedacht, daß man den Satz versteht.
Ich hoffe du hast das nicht falsch gedeutet und Äsungsfläche natürlich auch nicht!

A..... in der Hose sollte man haben.
Nur nicht so ne riesengroße Kiste wie meine Arbeitskollegin.🤢
Nein, alles gut.

Und ich bin auch gerne mal ein Arsch.

Bringt das Leben und mitunter auch so der eine oder andere Mitmensch so mit sich ;-)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
Die Mädels kamen immer von auswärts. Westfalen, Oberfranken, Oberhessen, Oberschlesien :p
Gibts Oberwestfalen?:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
676
Oben